Klar, wenn ich ab morgen Mufaza heißen möchte, und alle Angaben bei den Behörden dahingehend ändere, geht das völlig in Ordnung.
Klar, wenn ich ab morgen Mufaza heißen möchte, und alle Angaben bei den Behörden dahingehend ändere, geht das völlig in Ordnung.
Geschädigter in diesem Fall ist mit Sicherheit der Ausbildungsverein, der sicherlich auch Regress fordern wird ... aber das is bei der Wertentwicklung des Spielers für alle Beteiligten sicherlich verkraftbar
Naja, auch der Kontrahent, der im Aufstiegs-/Abstiegsrennen den kürzeren gezogen hat. Das ist nicht nur ein klarer formaler Fehler, sondern Betrug. Ich kann als Jugendschiri nichtmal Spiele anpfeifen, wenn da was nicht stimmt oder Spielerausweise fehlen. Das lässt mich schon der Computer nicht machen.
GEnau, aber so wie ich den Artikel lese sind alle Einsprüche und Fristen verjährt.
Auf der einen Seite heißt es ja "Die Regeln sind die Regeln" und wo kämen wir hin wenn alles ohne Regel liefe, andererseits... tja, wenn's um Leib und Leben geht...
Bin mal gespannt ob Yatta auch noch aus der Deckung kommt.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Also in den Jatta scheinst Du ja richtig vernarrt zu sein.![]()
*blubb*
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...6-4ad9639a9b1d
Die letzten Posts hier lassen tief blicken
Vogel...
Nicht jeder hat das Glück in demokratisch, freiheitlichen und wohlstandsgeprägten Nationen aufzuwachsen.
Betrug? An ihm sicher.
Aktuell: ...
Das wars dann wohl mit der Tabellenführung.
Und dann auch noch RB wieder aufbauen![]()
Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'
Aber blöd (stand aktuell) für den FCI:
https://www.kicker.de/der-vfb-coup-u...957530/artikel
*blubb*