Klingt ja gut.
Und ja, jetzt langsam Richtung Norden klingt auch gut.
Achtung Spoiler:
Mag sein, trotzdem ne Mine + 1.
Ist zwar ein kleines Risiko, aber solange da keine Bären stehen, sind das 66% Siegchance für uns ? Es gibt doch trotzdem noch einen Tierbonus, oder ?
Und der Krieger ist zum Erkunden da.
Achtung Spoiler:
Auf Gottheit gibts keinen Bonus gegen Tiere.
Dulland ist eine schlechte Nachricht. Spontan würde ich Dulland als unseren besten Konkurrenten einschätzen ?
2 kann ich nicht einschätzen, ich kann mir gut vorstellen dass ich ein, zwei leicht unterschätze, aber ich halte Dulland für den stärksten Mitspieler.
Wobei Brennus hat SPI/CHA. Beides keine grundsätzlich schlechten Traits, aber auch nichts was mich vom Hocker hauen würde.
Gallische Krieger und Dun sind auch "relativ" harmlos.
Guerilla 3 Einheiten könnten nervig sein. Aber sonst ?
Brennus ist wohl besser als Toku (nicht das Toku kein Spaß macht im PB92), aber eine der schlechteren Leader ?
Jetzt auf den Hügel oder sicher in den Wald ? - Ich würde auf den Hügel ziehen.
Achtung Spoiler:
8 Hügel, 7 Hügel würde ich machen.
Dullland ist starkBrennus macht es einfacher, Staatsformen zu wechseln, also vor allem im Mittelspiel relevant, wenn es viele Optionen mit Theo, Feuda, Kasten, Pazi... gibt. CHA macht die Einheiten stärker, der
-Vorteil scheint hier weniger relevant zu sein.
UU und UB haben genau gar keine SynergieHügelläufer sind dennoch nervig.
Nächste Runde wird die Farm fertig, dann tauschen wir die Führung im BSP gegen eine in Nahrung und Prod. Die ersten haben ihr Futter aber schon angeschlossen. Noch schnellerer BT oder AB first oder 4R-Modernisierung (aka. Weide)?
Hier noch die Demos von R10 und R13, noch ohne angeschlossener Nahrung (und ohne Vortechbonus).
![]()
EXP BT ? Ich habe die Demo aus den ersten Runden nicht mehr im Kopf.
Ist aber auch zu spät dafür, oder ?
Ich schaue mal, ob ich die 14 Demo noch finde
Edit:
Aus RUnde 12 gefunden. Keine Änderung zu 10
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler: