Die Forderungen der Druiden klingen fair und würden von Freithal selbstverständlich mitgetragen werden.![]()
Sollte so in Ordnung gehen
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
[Kirche]
Dann schlagen wir folgendes Vertragswerk vor:
Grimmwald-Vertrag von 25 nFS
1. Die Vertragsparteien sind das Königreich Adlerstein, das Herzogtum Freithal, das Herzogtum Wytonien und die Druiden des Grimmwalds. Die Kirche des heiligen Bernael nimmt eine überwachende Rolle des Vertrags wahr.
2. Das Königreich Adlerstein und die Herzogtümer Freithal und Wytonien verpflichten sich, von einer Abholzung, Plünderung und Überjagung des Grimmwalds abzusehen.
3. Die Druiden des Grimmwalds verpflichten sich einzuhalten, dass der Grimmwald nur durch natürliche Wege wächst. Ein magisches Eingreifen ist nicht erlaubt und wird nicht toleriert.
4. Die Vertragsparteien verpflichten sich, untereinander den Frieden des Grimmwalds zu wahren. Weder werden die Anrainer Kriege gegen die Bewohner des Waldes führen, noch werden jene Konflikte gegen die Anrainer entfachen.
5. Die Kirche des heiligen Bernael fungiert im Vertragswerk als Kontrollinstanz. Ihr wird durch die Vertragsparteien das Recht eingeräumt, jederzeit und unangekündigt die Einhaltung des Vertrags kontrollieren zu dürfen.
6. Der Vertrag gilt mit einer Wirkung ab dem 01.01.26 nFS unbefristet. Eine Kündigung des Vertrags ist nicht vorgesehen.
==== Alea iacta est. ====
Sehrn wir soweit als akzeptabel an.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ebenso
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
[Grimmwalddruiden]
Wir stimmen zu.
==== Alea iacta est. ====