Kann euch potentiell Transportkapazität von der Erde bieten. Was braucht ihr und wie viel Treibstoff könnt ihr liefern?
Kunststoffe oder Elektronik, wie viel Treibstoff brauchst du denn so?
Das krieg ich dieses Jahr sicher nicht hin, dieses Jahr eher Richtung 100t
Wie viel wir für 100t Versorgungsgüter anbieten meinst du?
Zu Phobos liefern wir nicht, da gilt nur Abholung vor Ort
Wir bieten eigentlich so ziemlich alles an.
Ich schreib nachher ne Liste
Wie viel Treibstoff willst du, um 100t von Adélie aus zur Erde zu transportieren?
Nach Phobos. Brauche das Zeug auf Phobos. Kostet aber für je 60t Flug 10t Treibstoff. Dazu kommt noch der Flug zu euch von 15t Treibstoff. Und der Rückführung Rückflug von 15t.
Ich habe ca 300t Transport frei die ich handeln könnte. Ich brauche auf jeden Fall größere Mengen an Raketentreibstoff. Ca 200t wären das Minimum. Entweder ich importiere die von der Erde oder halt vom Mars.
Ah, habe was missverstanden. Für eine 120t Ladung: brauche ich 20t für den Flug zum Theter, dazu noch 30t für hin und Rückflug. Die 30t entfallen wenn ihr das Zeug zbs zur ESA bringt. Dazu noch 25 Metall und 5 Kunststoff.
Geändert von [VK] (24. Mai 2023 um 13:25 Uhr)
Ich meine, wie viel würdest du verlangen für 100t Transport von Adélie zur Erde?
Ansonsten Preisliste:
Wir bieten eines der folgenden inkl Transport auf dem Mars:
1000t Wasser
25t Uran
200t Raketentreibstoff
60t Elektronik
60t Kunststoffe
80t Nachschub von der Erde
100t Nitrat
1000t Schwefel
300t Methan
200.000m3 Sauerstoff
20 Für ein Jahr ausgeliehene Arbeitskräfte
Dafür wollen wir eines der Folgenden:
100t Elektronik
100t Kunststoffe
2000t Nitrat
300t Raketentreibstoff
800 Tonnen Metall
100t Nachschub von der Erde
600t Nahrung
500t Methan
Alternativ könnte man noch über Asteroiden als Gegenleistung für die Treibstofflieferungen reden![]()
Also wenn du die Runde Raketentreibstoff möchtest, musst du dir bald was überlegen![]()
Geändert von [VK] (30. Mai 2023 um 20:11 Uhr)