Ein französischer Film!
Ein französischer Film!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Im warsten Sinne ...
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
In Deutschland in 2015 erschienen! Wenn er 2016 erschienen wäre, hätte ich ihn für die dortige Story anschauen können![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Titoo!!!???
2 dürfte der 2. Teil von Snake Plisken sein, ich kenne nur nicht den Namen des Films.
4 Bei Til Schweiger kann ich nur raten und weils gerade im Kino läuft: Manta Manta Teil 2
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
1 ist doch Bela, also dieser Ärzte-Film? Ricky Guitar oder so?
@Jeckchen: glaub, du meinst 5
4 irgendein Narnia-Film? Sieht so nach low-budget Fantasy aus
Mit wem redest du über Filme![]()
Ich erkenne das Muster. Titoo braucht Hilfe.
5 Far Cry
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Beides richtig
Far Cry ist korrekt.
Es ging zum einen um schlechte Videospielverfilmungen, um Die Ärzte und den noch gesuchten 2. Film habe ich letztens gesehen. Ich sag mal so, für einen 80er-Jahre Actionfilm okay, leider erschien er im selben Jahr wie Independence Day und die Qualität der Special Effects ist soweit auseinander, dass er mir für immer im Gedächtnis bleiben wird. Das musste ich in meinem Bekanntenkreis auch loswerden.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
2 ist "Flucht aus L.A."
Zu den CGI-"Effekten" - die damit beauftragte Firma hatte das damals zum ersten Mal in der Form gemacht. Sah dann auch entsprechend, naja, aus...Aber fun Fact am Rande: Kurt Russell alis Snake Plisken trug in diesem Film das originale Kostüm aus dem 1. Teil, Flucht aus New York. Der hatte sich gut gehalten, immerhin sind da 15 Jahre dazwischen.
*blubb*