Zust
Zust
You can check out any time you like, but you can never leave
Daran hatte ich auch gedacht, ist aber leider ein Nachname und kommt für mich damit nicht in Frage.
Zulst.
Zeit und Lust
Das geht auch mit Wulst (Wille und Lust), Bulst (Bier und Lust), Pulst (Pizza und Lust) usw!
Sust![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
In deinem Alter, Chris, geht doch bloß das eine oder das andere![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Ja, aber man muss die Lage nicht noch verschlechtern.![]()
Das Gerücht ist wahr.
Userin existiert.
Verstand op nul, frituur op 180.
User existiert übrigens auch. Adam und Eva, User und Userin![]()
Bin ja kein großer Fan von Podcasts und les mir lieber Artikel durch oder guck richtige Dokus. Jetzt bin ich aber auf nen Podcast gestoßen, der mich thematisch interessiert. Zum Glück gibts davon ne Verschriftlichung, auch wenn es echt anstrengend ist, wenn jedes "äh" verschriftlicht wird. Aber vor allem ist mir dann aufgefallen, dass es auf der Seite auch nen "Vorlesen"-Button gibt. Man kann sich also nen verschriftlichten Podcast vorlesen lassen.![]()
Ich glaube transkribieren geht nicht, aber man kann eine Abschrift verfassen lassen.
Oha, vorm Mäkkes steht ein RKW. Da esse ich besser nix