Grade nachgeschaut: Norwegen hat für 15 Satelliten 100t gezahlt. Würde dir daher mindestens 8 garantieren, schaue aber ob ich von den Arbeitskräften mehr hinbekomme.
Grade nachgeschaut: Norwegen hat für 15 Satelliten 100t gezahlt. Würde dir daher mindestens 8 garantieren, schaue aber ob ich von den Arbeitskräften mehr hinbekomme.
Schau einfach was aus der Menge rauskommt, die ich dir stelle
Subashii-Iros hat seinen Einsatz auf dem Mars reduziert oder warum gab es trotz Bau des Theters die gleiche Menge an Fracht?
Es war finanziell schlichtweg interessanter die verbliebenen Kontingente für den Tether zu versteigern als die Kapazität selber zu nutzen. Soll heissen die Mittel von Subashii/Iros laufen in diesem Jahr konventionell über die japanischen Raketenstartplätze.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Geändert von [VK] (04. Juni 2023 um 01:47 Uhr)
Was sind den deine Pläne im Bezug zur WAA?
Hauptsächlich schauen dass hier nicht alles auf die Hoheit einer Kolonie hinausläuft
Ist lustigerweise genau auch der wichtigste Grund warum ich mitbiete. SpaceX würde damit fast ein Monopol auf Wasser bekommen. Das ist mir zu unsicher.
Denke die WAA wird sich bei uns stärker an Taiwan orientieren, aber das grundsätzliche Ziel ist es die WAA autark zu bekommen, weil von der Erde kriegt die wohl bald kaum was. Das was mich interessiert bekomme ich billiger durch Handel.
Nebenbei: mit etwas Glück kann Taiwan nächstes Jahr Superchips produzieren. Sollen wir schauen ob wir die seltenen Erden für Subashii vor dem Export veredelt bekommen?
Geändert von [VK] (01. Juli 2023 um 22:58 Uhr)
Notfalls müssen wir unser Gebot zusammenlegen!
Und Elektronik produziere ich ja auch
Wenn ihr zusammenlegen wollt, könnte man das natürlich machen. Dann müsste ich einfach bis Jahresende euer angepasstes Angebot haben.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Im eigener Produktion lohnt es sich vielleicht.
Von mir aus können wir gern zusammenlegen. Ich habe einfach einige Liefertonnen im Jahr angeboten.
Hast du die Möglichkeit die Graphen Röhren zu verwenden oder weiterzuentwickeln?
So wie ich das lese ist es im Kern bei mir erfunden worden. Also ja![]()