Letztes Jahr hattet ihr deswegen fast zwei Monate Vorwarnzeit vor dem Sturm, was ich euch bei der Produktion auch so angerechnet habe, weil man die Evakuierung der Aussenposten auf die Weise effizienter organisieren konnte.
Letztes Jahr hattet ihr deswegen fast zwei Monate Vorwarnzeit vor dem Sturm, was ich euch bei der Produktion auch so angerechnet habe, weil man die Evakuierung der Aussenposten auf die Weise effizienter organisieren konnte.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich könnte die Silberförderung ausweiten, hättest du noch mehr Elektronik im Angebot?
Nouvelle Bayonne könnte noch mehr seltene Erden fördern, genügend Schwefel und Arbeitskräfte vorausgesetzt, und dann könnte man auch mehr Elektronik herstellen. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass die ESA-Marskolonie im Jahr auch noch andere Ausgaben im Bereich Elektronik haben wird, vor allem für die Argos-Mission.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Neuer Versuch zur Auswertung des Silber/Elektroniktauschs!
Dazu kann ich nichts sagen.
Aber ich interessiere mich für die Staubschutztechnik. Die NASA antwortet leider nicht. Ich möchte ungern das nachforschen und damit Kapazitäten verbraten. Kann man da nicht etwas machen?
Ich habe damit prinzipiell kein Problem, allerdings wäre es auch besser, wenn die NASA dafür ihr ok gibt![]()
Jetzt ist Brabrax eh gerade in den Ferien, diese Woche erhaltet ihr also sicher keine Antwort.
Wär das denn vertretbar, wenn Brabrax sich nicht meldet @Az
Was meinst du?
Man könnte Brabrax ja auch was dafür zukommen lassen![]()
Er hat halt auf meine Anfrage am 23.03 im Faden nicht reagiert