Wann ist denn der Vorstoß gen Süden geplant?
Ich habs vertan. Wird für diesen Monat angesetzt.
Gibt es jetzt einen Zweikampf der Häuptlinge?
Nicht notwendigerweise, so wie ich das lese. Bislang hat man auf der anderen Seite des Flusses ja nur quasi das Banner von Häuptling Thrak‘nar gesehen, der wohl entweder für die Verhandlungen vor Ort war oder sich zumindest in der Nähe befand. So wie ich das sehe, hatten die Korta einen ähnlichen Plan wie du: Die kleinen Clans am Fluss zu einem Bündnis überreden, weil der Fluss ja eben so eine gute geographische Grenze zu dir ist und Überfälle von ihrer Seite stark erschwert würden, wenn du den kontrollieren würdest. Aber eine offizielle Herausforderung gab es ja noch nicht, also müsste nicht unbedingt ein Zweikampf stattfinden. Der wäre halt eine ‚high risk, high reward‘-Situation. Wenn du einen legendären Häuptling besiegst, wäre das für dich ein eindrucksvoller Sieg, der dir vielleicht sogar die Herrschaft über die Korta verschaffen könnte. Aber wenn du verlierst, gerät vielleicht der Zusammenhalt deiner Konföderation in Gefahr. Die Frage ist also am Ende nur, als wie hoch man denn deine Siegchancen einschätzt.Alternativ wäre es in dieser Situation vielleicht ja auch möglich mit Thrak‘nar einen Waffenstillstand auszuhandeln, wo er schon mal hier ist und sich einer Übermacht gegenüber sieht.
The Sword of Lumière is attacking.
Verweichlichter Stamm, wenn da nichtmal der Häuptling die Truppen anführt.
Können die tatsächlich so viele Truppen wie wir aufbieten?
Da habe ich massiv aufgerüstet und die sind immer noch gleich stark![]()
Wie ist das so im Orkenland, wenn ich den jetzt einfach niederstrecken würde?