Was mir wirklich geholfen hatte, war das Buch von Allen Carr.
Ich habe es zwar nur zur Hälfte gelesen, aber die Denkanstöße haben gereicht um mich mental vorzubereiten.
Was mir wirklich geholfen hatte, war das Buch von Allen Carr.
Ich habe es zwar nur zur Hälfte gelesen, aber die Denkanstöße haben gereicht um mich mental vorzubereiten.
Der Dildo der Konsequenz kommt selten geschmiert, las ich die Tage irgendwo.
Woche 4. Ist leichter als gedacht. Konsequenz nicht bei mir sondern einem Familienmitglied.
Würgereflex setzt in der Nähe von Rauchern ein.
Sonst? Unerwartete Begleiterscheinungen. Wie Zahnfleischbluten. Aber das ist wohl gut.
Durchhalten! Rauchen ist Mist.
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Kann da persönlich nix zu sagen, aber meine Partnerin war froh, dass hinterher Dinge wieder verschieden schmecken und riechen
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wenn man von gespaltenen/multiplen Persönlichkeiten ausgeht, dann ergibt das sogar Sinn
...weil es gerade passt...
Achtung Spoiler:
(sorry für das drölffach-kopierte Bild, hab grad kein techn. besseres gefunden, twitter oder imgur sind nicht gedacht, etwas wiederzufinden)
Geändert von justanick (11. Mai 2023 um 21:17 Uhr) Grund: Solidaritätsspoiler