Die Büchse der Pandora hat aber leider Bethesda geöffnet.
Die Büchse der Pandora hat aber leider Bethesda geöffnet.
Die Schuld liegt wenn überhaupt in der Natur des Kapitalismus.![]()
Sie haben Mikrotransaktionen erfunden und etabliert. Wenn man nachfolgend einen Schuldigen suchen möchte, sind es allen vorneweg die Spieler, die den Mist unterstützen.
Dazu die jährlichen Neuauflageserien,
Gaming as a Service hat auch EA erst groß gemacht
Dazu, was ich ihnen persönlich schlecht anrechne, viele gute Studios aufgekauft und dann geschlossen.
Bei Ubisoft frage ich mich eher, was das Problem ist? Gut zuletzt haben sie einige Spiele verkackt, aber da war das Spiel an sich verkackt, aber doch weniger das drum herum?
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Ich persönlich nutze EA gar nicht mehr. War keine wirkliche Entscheidung, ich habe habe irgendwann einfach nichts mehr gekauft von denen. Ich wüsste auch so aus dem Stehgreif nichts was ich mir da kaufen wollen würde.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Leider ist das seit Teil 4 (oder mit wohlwollen noch BF1) nicht mehr der Fall![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Ich finde die Methodik auch fragwürdig und würde dem nicht allzu viel Bedeutung zusprechen. Villeicht als ein Zwischenergebnis unter (noch fehlenden) anderen.
Spiele Trackmania von Ubisoft. Ist halt schon ein richtig geiles Spiel. Man kann doof finden, dass die so ein pro-Jahr-Bezahlmodell haben. Man kann aber auch sagen, 15€ im Jahr für ein Spiel, für das ich im Laden vielleicht 50-80 Euro bezahlt hätte, sind ca vier Jahre. Frag mich in vier Jahren nochmal, ob ich das doof finde.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)