Es geht einfach alles vor die Hunde![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Wo liegt eigentlich dabei das Problem? Das geht doch schon eine ganze Weile (2 Jahre?), kann man die Produktion generell nicht hochfahren? Klar gibts überall Engpässe aber bei langfristen Geschichten müssten sich doch auch weitere Produzenten einfinden. Mit knappen Gütern wird doch Geld verdient
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Kann man nicht. Die fähigen Menschen in Deutschland arbeiten in der Regel an lukrativeren Produkten. Die Bioreaktoren laufen nicht von jetzt auf gleich. Man braucht für jede Hütte ne Baugenehmigung, die 3 Jahre auf sich warten lässt. Es gibt Rahmenverträge/Referenzpreise weit unter 10€/Dosis, die Krankenkassen würden keine "deutschen" Preise bezahlen.
Such dir was aus.
muss ja nicht in Deutschland sein, ich nehm auch gerne Zeug aus Polen, Bulgarien, Indien...
wenn es wieder 3 Jahre dauert, dann ist es gut![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
3 Jahre gehen schnell vorbei, vor allem wenn man so alt ist.
![]()
Mist, gerade beim Essen in die Zunge gebissen. Das dauert wieder über ein Woche bis es ausheilt.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Mein Beileid, das ist richtig beschissen. Immerhin heilt sowas "gratis" aus. Besser als einen Zahn kaputtbeissen oder sowas.. immer optimistisch bleiben![]()
Ja, gibt schlimmeres. Ist hauptsächlich einfach lästig. Zahn kaputtbeissen hatte ich noch nicht zum Glück.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ich hab mir mal nen zahn an Gummibärchen ausgebissen... Da werd ich heute noch mit aufgezogen
Also der zahn war halt vorher schon nicht ganz ok und ein Teil ist dann zur seite weggebrochen. Gar nicht mal so überraschend aber gummibär klingt halt weicher als es ist![]()