So, da wir nun wieder Platz haben bauen wir im neuen Gebäude einen Raum für den Kundensupport.
Aktuell ist die Auslastung gering, aber es sind derzeit 465 unbeantwortete Fragen aufgelaufen.
Irgendwann sind die Fans halt sauer und kehren uns den Rücken - das wollen wir natürlich nicht!
Wir stellen noch einen MA ein der sich nur um den Kundensupport kümmert (bei Langeweile kann er sich auch um das Merchandising kümmern)
Hier wieder ein Schwenk auf Software Inc. - dort kann man ja auch den Kundensupport einrichten, allerdings für sich und andere. Das sind die "Deals", die mtl. Dienstleistungsverträge, die man eingehen kann.
Hier geht das leider nicht. Hier kann man nur einzelne Aufträge erledigen.
Es ist wieder ein Jahr rum - der Mad Game Award!
Och schade, ich dachte vielleicht schaffen wir mit "Siegfried & Roy before 1978" den Sprung hinein
Das war doch sooo gut
"Jetzt wird er wahnsinnig" - denkt ihr vielleicht... aber wir brauchen Kohle und ich möchte die Kuh so lange melken, wie sie muht...
Wir starten mit Teil 3 der "Siegfried & Roy"-Story
Es ist wieder ein Geschicklichkeitsspiel - und da es "unser" Genre ist, können wir so viele Spiele raushauen, wie wir wollen!
- hätten wir ein anderes Genre gewählt, wären unsere Fans nun genervt und sauer, weil wir immer wieder Spiele des gleichen Genres raushauen. - und genervte Fans kaufen nicht gerne Spiele...
Mumien ist zwar in, aber wir nehmen mal Politik als Hautpthema und Feuerwehr als Unterthema.
Hier kommt so ein Stern, d.h. es ist das erste Mal überhaupt mit diesen Themen - das schafft ein wenig mehr Neugierde bei den Leuten.
Bei der Plattform nehmen wir noch den (K)Atari mit rein. Wir dürfen nun 3 auswählen.
Wie immer: die Einstellungen wie gehabt (besser gehts ja auch nicht)
Die Fans haben sehnsüchtig auf den 3.Teil gewartet und schenken uns 40 Herzen - ein Hype!
S&R 2 wird vom Markt genommen:
1,2 Mio Gewinn (okay, da müssten noch Personalkosten abgerechnet werden) - aber das sieht doch super aus!
![]()