Ah stimmt. Aber das Kupfervorkommen ist da irgendwo, oder?
Ah stimmt. Aber das Kupfervorkommen ist da irgendwo, oder?
Ja, bei Sacra Dorsa.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
1) Ich dachte an die Seilbahn zum effektiven Waren-/ und Personentransport zwischen Adélie und dem Krater
Dazu Hochspannungsleitungen und Pipelines für Wasser und SF6. Oder würdest du trotz dem Plan die Fabrik besser am Krater baun?
2) Wie viele sind das. Strom mit oder ohne zusätzlichem Geothermiekraftwerk?
3) Ein Teil der Vallis-Route wär dann eh die zu Nilus Chaos?
4) Wie viel t Silber krieg ich denn pro Arbeitskraft?
Handel:
Dreieckshandel mit ttte und papa? Wir haben schließlich genug Wasser und zumindest Bat Canyon braucht Metall![]()
Ja hab jetzt auch den anderen Thread entdeckt. Bin wieder still.![]()
Wenn wir aber mehr Metall brauchen kann ich das auch direkt fördern. Hab ja auch noch ein zweites Vorkommen. Dann baun wir da nen Crawler beim Südlichen Vorkommen und gehen entweder die Risky Route oder den kleinen Umweg.
Ach so. Das ginge natürlich. Aber eher mit einer normalen Eisenbahn, für eine Seilbahn ist das Gefälle eigentlich nicht gross genug.
Ginge dann beides. Es geht ja nur darum, das SF6 mit möglichst wenig Aufwand zum Krater zu bekommen. Das kann man sowohl mit einer Fabrik direkt am Krater als auch einer Pipeline machen.Dazu Hochspannungsleitungen und Pipelines für Wasser und SF6. Oder würdest du trotz dem Plan die Fabrik besser am Krater baun?
Etwa 30. Und mit. Ohne Kraftwerk wird es vielleicht schon etwas knapp, den Angaben aus New Horizon zufolge hat das System im zurückliegenden Jahr etwa 1'000 GJ verbraucht.2) Wie viele sind das. Strom mit oder ohne zusätzlichem Geothermiekraftwerk?
Es wäre etwas ein Umweg wie man auf der Karte sieht.3) Ein Teil der Vallis-Route wär dann eh die zu Nilus Chaos?
Derzeit etwa 5-10 t, weil die Silberförderung recht aufwändig ist.4) Wie viel t Silber krieg ich denn pro Arbeitskraft?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
A) Wie viel Metall haben wir eigentlich über die Straßenbaumannschaften bekommen?
B) Was sagt die Konzernzentrale zu einem Ausbau der Touristenkapazitäten bei Bat Canyon?
Geändert von Tim Twain (24. März 2023 um 09:11 Uhr)
A) Du meinst wie viel bezahlt wurde? Noch nichts, ich habe die diversen Missionen, in denen die Strassenbaumannschaften unterwegs sind, extra noch darauf hingewiesen, dass sie mit der UAESA mal eine Abrechnung machen sollen.
B) Unbedingt machen.![]()
A) Oh ich dachte, das holen wir automatisch ab? Soll ich das dann einfach so anweisen? Wie viel steht denn da aktuell aus für SpaceX?
B) Wie weit ausweiten?
A) Ich habe da etwas widersprechende oder gar nicht vorhanden Anweisungen vorgefunden und deshalb dann gar nichts gemacht und euch den Ball in den Auswertungen zurück gespielt. Sorry.Die halben Einsparungen im zurückliegenden Jahr wären:
500 t SpaceX
600 t Norwegen
1'000 t ISRO
1'200 AEB
B) Vielleicht auf 50, wenn ihr das schafft.
A) die SpaceX-Einsparungen sind aber bei uns verblieben, oder?
Uns steht ja wiederum die Hälfte der Einsparungen bei Norwegen, ISRO und AEB zu, oder?
B) Braucht es für die 50 in Bat Canyon noch mehr als zwei weitere Hotelgebäude?
A) Wie sind die Straßenbaumannschaften eigentlich zur norwegischen Kolonie gekommen
B)Was meinst du?Idealerweise würde man noch mal erweitern.