"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wäre ja auch albern die Lebenszeit eines anderen Menschen zu verschwenden, indem man bei einem wichtigen Thema lügt.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ja, es gibt nichts besseres, als absolute Ehrlichkeit innerhalb einer Beziehung![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Ich hatte am Wochende Besuch von meiner alten Sitznachbarin im Lehrerzimmer der alten Schule. Samt 3jährigem Kind. Da musste ich viel spielen und habe mir danach gedacht, dass so ein kleiner Goof doch ziemlich cool wäre. V.a. bin ich reifer und gelassener als ich es bei den ersten drei war. Zumal... nur eins und nicht drei gleichzeitig. War irgendwie ein gutes Gefühl, das zu denken.Hätte wirklich Bock darauf.
Whistler könnte dir ja mal die Telefonnummer seiner Freundin geben.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich sehe es wie wisthler. Solange sie niemanden gefunden hat mit welchem sie ernsthaft über Kinder nachdenken kann, hätte sie die Beziehung doch weiterlaufen können. Kein Problem, aber ok sei sieht es wohl anders.
Ich bin vllt zu pessimistisch, aber Kinder in diese Welt zu setzen ist vllt für das Kind nicht mehr die beste Idee. Ein Krieg welcher wohl noch lange laufen wird und das Klima welches wohl die Welt stark verändern wird. Rechte Parteien werden überall die Macht übernehmen und es ist einfach alles Mist. Mein Sohn passt da ganz gut rein, aber meine Tochter![]()
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Überlebenskünstler. Ich sehe das nicht sonderlich pessimistisch. Kinder sind schon sehr cool.
Nach der Argumentation gab es noch nie einen geeigneten Zeitpunkt für Kinder.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Mit Krieg? Atomdrohung? Schon des Öfteren. Und auch da gab es Kinder.
Klimakatastrophe? Konflikte, an denen Menschen beteiligt sind, zählen ja nicht wirklich. Mit Menschen kann man verhandeln.