Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
China mit einem Schliefenplanesken Zug durch Kasachstan?
Ob da die Neutrlität der Belgier - ähm, russischen Brudervölker wohl geachtet wurde?
Kaum. Es ist nicht so, dass die chinesische Regierung irgendjemand hätte fragen können, weil es in Kasachstan aktuell nicht wirklich Verhandlungspartner gibt. Trotzdem war es natürlich eine Verletzung der Grenzen eines neutralen Landes, auch wenn die chinesischen Einheiten in Süd-Kasachstan nur durchgerauscht sind und sich nicht dauerhaft einrichten werden.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Wettbüro Phobos:
20 Metall auf Auswertung am Freitag![]()
Heute Abend gibt es jedenfalls keine Chronik-Meldung, ich habe nur noch zwei geplante übrig und die müssen bis zur Auswertung ausreichen.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Hervorragendes Timing! Rundenabgabe in Zemjana, Rundenauswertung auf dem Mars. So lobe ich mir das.![]()
@Azrael
Wieviel Kolonisten stehen zur Verfügung?
Schon die zweite Mission, bei welcher der Kolonisten-Textblock aus irgendeinem Grund rausgeflogen ist.Ist nacheditiert, sind 50 Leute bei der CNSA.
Antworten-Marathon beendet.![]()
Gut, dann können ja jetzt die nächsten Fragen kommen![]()
Wir benötigen einen Bereich indem man öffentliche Handelsangebote ausschreiben kann :-)
Biete Kunststoff/ Nahrung/ Elektronik für Metall bei einem guten Kurs.
Ich biete Flugzeuge auf Verhaldungsbasis![]()
Fragen werden übrigens morgen Abend wieder beantwortet. Ich bin gerade im Kino und komme vermutlich nicht mehr zu viel heute.![]()