Also ich hab es mit Blue Origin besprochen, wir würden die Technologie für die Nutzung als Mohole-Fahrzeug freigeben.
Allesdings würden wir eine kleine Lizenzgebühr verlangen, was genau Blue Origin vorschwebt, müssten die vielleicht selbst sagen.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Bringt mir selbst ja nicht wahnsinnig viel, aber ich könnte damit ja helfen schätze ich. Das wäre es ja wert.
Das ist cool, wäre auch in meinem Interesse, dass für uns beide was dabei rausspringt.
Ich weiß inzwischen auch mehr über meinen Zug, zwei von 4 Ladestationen könnte ich diese Runde selbst stemmen, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich setze dann 2 Stationen bei mir auf den Bauplan![]()
Da wir jetzt keinen Flugzeugtransport mehr brauchen würde ich folgende neue Vereinbarung vorschlagen:
400t Wasser & 200t Schwefel gegen 65t Elektronik, ich stelle die Rover.
Dazu Silber gegen Elektronik, du kannst das Silber exportieren, dafür seltene Erden behalten und daraus Elektronik machen. Aus 100t Seltene Erden werden ca 250t Elektronik, ich würde Hälfte Hälfte vorschlagen, also 125t Elektronik für mich, 100t Silber für dich?
190t Elektronik, das sollte meine Jahresproduktion schaffen?
Wenn ja gern.
Die Produktion letztes Jahr waren 255 t, von daher kein Problem.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.