Fiel mir auch auf. Allerdings ist es teilweise Englisch.
Fiel mir auch auf. Allerdings ist es teilweise Englisch.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Hallo
Ich habe ein problem mit meinem Spielstand und zwar steht bei mir 2K account offline und deshalb kann ich auch meine games nicht laden
Ist das mit den Vergnügungsvierteln immer noch so wie zu beginn: Sie wirken 6 Felder weit zu anderen eigenen Städten?
Auch beim Wasserpark?
Vergüngungsviertel (bzw. viel mehr das T2 und das T3 Gebäude) haben ohne Modifikatoren immer noch den Radius 6Wasserparks (bzw. wieder die späten Gebäude) haben unmodifiziert aber sogar 9 Felder meine ich.
Kleine Notiz am Rande, die Gebäude aus Wasserpark und Unterhaltungsbezirk stacken![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Richtung Wasserparks sind 9 Felder. Zentral gelegene Seen sind sehr praktisch für die Wasserparks![]()
eine kleine blöde Frage.
ich hab ziemlich viele Mods.
Und das ö geht bei mir nicht mehr. Also Karte aufdecken.
Könnte mir vielleicht jemand kundiger sagen, an welcher mod das liegen könnte?
Weil es ist mühsam alle mods durchzuprobieren.
Du meinst die Konsole? Das sollte in einer der ini-Dateien in deinem Civ6-Ordner freigeschaltet werden. Da musst du dann irgendwo einen Wert von 0 auf 1 stellen.
Edit: Ich hab schnell nachgeschaut, ich denke mal, das sollte höchstwahrscheinlich der Wert "EnableDebugMenu" in AppOptions.txt sein.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
AppOptions.txt ist die Datei in der man bei "EnableDebugMenu 0" aus der 0 eine 1 machen muss. So wie das klingt, hatte Leponex das aber schon gemacht (nochmal nachgucken schadet trotzdem nicht, vielleicht wurde Civ neuinstalliert oder repariert und dabei der Standart wieder hergestellt).
Ansonsten kannst du mal die Taste mit "~" probieren, das ist glaube ich der Hotkey für englische Tastaturen. Vielleicht hat sich ja einfach bei die das Layout verstellt oder so.
Falls das alles nicht bringt, kann man natürlich nochmal versuchen das Spiel komplett neu aufzusetzen und alles frisch einzurichten.
Edit: Da warst du mit dem Nachgucken schneller als ich mit dem Tippen![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Funktioniert einwandfrei. Mit 0 zu 1 und ö und reveal all.
Danke!
In welchem Ordner soll diese AppOptions.txt sein? Kann sie nicht finden.
In meiner \Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI ist sie definitiv nicht.
Faszinierend, bei mir auch nicht. Gestern vor dem Update war sie definitiv noch da.![]()
Aus den Patchnotes:
Automatically migrate options, settings, logs, etc., location to AppData directory
Die sind jetzt unter Users\***\AppData\Local\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization VI
ich hab's mir einfach gemacht: einfach mit der windows suche gesucht ^^