You can check out any time you like, but you can never leave
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
"Ist hier Weibsvolk anwesend?" *welcherSmileyWürdehierPassen?*
Ich liebte diesen Film für seinen offenen subtilen Humor
Wow der Thread ist auf Seite 2, postet mehr positives zeug Leute!
habe am Wochenende 800 Flaschen Sekt abgefüllt und "verkorkt"
Mal hoffen das es dieses jahr besser klappt als letztes, Sekt wurde super, aber zuviel Hefe zugesetzt, dadurch zuviel Co², dadurch zuviel Druck (Über 10 Bar) weshalb Kronkorken aufging und man alle Flaschen umfüllen musste ...
![]()
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Ist das nicht der Grund für diese Drahtkäfige?
Na dann Prost, 2-3 Flaschen pro Tag sollten ja reichen![]()
Drahtkäfige und Korken kommen erst später im 2ten Schrit dazu nach dem "Degorgieren" also dem entfernen der toten Hefe und dem hinzufügen der Dosage
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Wie schmeckt das denn wohl so halb angereift?
Verstand op nul, frituur op 180.
du meinst jetzt? trinke eigentlich keinen Alk kann dazu nicht viel sagen ausser das es recht bitter ist, man sucht die Trauben für Sekt ja nicht nach Zuckergehalt aus, sondern nach Säure.
Bittersüßsauer, aye.![]()
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
moooment, du füllst 800 Flaschen Sekt ab, trinkst aber keinen Alkohol - ja, ne, is klar![]()