900t Wasser + Schwefel für 90t Raketentreibstoff + 60t Elektronik
Dann wär das der Deal?
900t Wasser + Schwefel für 90t Raketentreibstoff + 60t Elektronik
Dann wär das der Deal?
Klingt gut![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich plane ja jetzt dann Silber zu fördern, wärs möglich, das gegen deine seltenen Erden, die du zur erde schicken musst zu tauschen? Wert sind sie gleich viel.
Aber dann könntest du exportieren und Elektronik würde aufm Mars bleiben. Am besten wärs ich könnte die dann noch bei dir zu Elektronik umsetzen, würde dir das auch vergüten.
Dazu müsste sich Azrael äußern, in wiefern das für NorsCorp in Ordnung geht.
Einen Teil der geförderten seltenen Erden würde man schon ganz gerne zur Erde exportieren, aber es spricht nichts dagen einen Teil davon direkt auf dem Mars zu verkaufen und dafür Silber zu liefern.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Könnte man die Menge an geliefertem Schwefel noch verdoppeln und eventuell die Wasser mengen noch erhöhen?![]()
Sollen wir dann im Gegenzug den Elektronikteil erhöhen, oder etwas anderes?
Moment, das kläre ich mal ab. Wie viel mehr an Schwefel und Wasser möchtest du?
Schwefel wäre das doppelte geil, Wasser glaube so 100 oder 200 mehr, oder Azrael?![]()
Wenn du die seltene Erden Produktion noch mehr erweitern willst, dann wäre das wohl sinnvoll.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Also Wasser bräuchte ich dieses Jahr noch nicht zwingend mehr, aber bei der Schwefelsäure wäre es natürlich gut![]()
Glaub wir würden dann noch mal Raketentreibstoff nehmen![]()
Wie viel?
Und @Az wäre die gewünschte Menge gut produzierbar?![]()
Je 100t Wasser/Schwefel/Schwefelsäure gegen 30t Raketentreibstoff.