Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 483

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2022

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Genau würde auch "Everything everywhere all at once" nehmen. Der Film wird ja so gut wie von jeden der den gesehen hat gefeiert. Ansonsten ist auch "Nope" so ein Film der gerne zu den Krachern gezählt wird, aber meine dass du (Tronde) mal meintest das es nicht dein Genre ist.

Pfeffersack Avatar von slowcar
    "Everything everywhere all at once" habe ich auch als Meisterwerk empfunden. Kein großes Budget, aber eine gute Story, gute Action und auch sehr gut gespielt.
    War trotz des Hypes eher skeptisch rangegangen, aber wurde voll überzeugt.

Ich fand Glass Onion einen guten Film, aber das Ende hat mir nicht gefallen. Diese seltsame Zerstörungsorgie in der ein unersetzbares Kunstwerk vernichtet wird damit irgendwer keinen Profit machen kann fand ich sehr daneben.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Dabei weiß jeder, dass unersetzbare Kunstwerke nur mit Tomatensuppe eingesaut werden sollten!

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Läuft Avatar 2 in Deutschland noch nicht?

Wir haben den eben im Odeon am Leicester Square gesehen. So ein Kino mit "Liegesesseln" macht bei einem Film dieser Länge durchaus Sinn

Die Mausefalle habe ich - vor vieeeeeelen Jahren, Anfang / Mitte der Neunziger auch schon einmal in London gesehen. Es war damals auch schon das am längsten laufende Theaterstück in der Stadt... Und ist es auch heute noch...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Läuft Avatar 2 in Deutschland noch nicht?
    Nichts gegen die 3D Technik vom ersten Avatar Film und jetzt auch dem aktuellen. Aber der Film an sich ist einfach schlecht und was sich so höre, ist es beim aktuellen Teil eher noch schlimmer geworden........
    Da hätte Cameron lieber eine Art Doku über einen "fremden" Planeten gemacht, wäre sinnvoller als darum einen Film zu bauen den keiner braucht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Ich hab gehört, dass der ganz ok ist, wenn man die Story ausblendet und 3h lang geil gerenderte Unterwassergrafiken bestaunt
    Werd ihn mir aber erst noch anschauen
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Avatar 2 läuft natürlich schon im Kino, allerdings konnte ich letzte Woche nicht in den Film gehen - aufgrund von Grippe. Und die sechs Stunden hätte ich wohl nicht gepackt (Kino+Fahrt+Essen gehen). Insofern muss ich das irgendwann mal nachholen.

"Everything everywhere all at once" ist auf meiner Liste für das Jahr 2022 auf jeden Fall noch "Must watch". Da habe ich hohe Erwartungen, dass der in den oberen Plätzen in den Top 10 landet. Auch wenn ich die Herren in der Regie ja nicht so abfeiere. Swiss Army Man hat mir damals ja nicht so gefallen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Avatar2 wird ein Langläufer. Der hat keine Hyperfans die alle am ersten Wochenende ins Kino springen sondern das ist eher so ein Familiending, für das man sich gezielt nen schönen Termin raussucht um ihn genießen zu können.

Also die Story hat keinen shakespearschen Anspruch, aber wer sich das entgehen lässt, dem ist nicht zu helfen. Ein absolut geiles Kinoerlebniss in 3D. Normalerweise dauert es etwas bis sich meine Augen an den 3D Effekt gewöhnt haben, aber in dem Film hatte ich null Probleme. Man hat das Gefühl drei Stunden auf einem fremden Planeten zu verbringen, nicht einen Film zu sehen.
    Hab den Film mit Sohnemann im Provinzkino gesehen und werde die Tage nochmal nach Sinsheim ins IMAX fahren.

Edith: Lese gerade das Avatar2 in zwei Wochen schon 1 Mrd eingespielt hat. Trotz widrigen Umständen in den beiden wichtigsten Märkten China und in den USA. Prognostiziere mal keck das der seine 2 Mrd. erreicht.
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Sinsheim? Du bist ja nah an mir dran

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Werde auf keinen Fall Avatar 2 anschauen, der erste war schon ein absoluter Reinfall, Pocahontas mit blauen Menschen, was ein Rohrkrepierer. Der 2. wird ähnlicher Mist sein, ist jedenfalls das, was ich aus den Kritiken rauslese. Bin gespannt ob er dir gefällt Tronde, ist halt absolut kein must watch und den muss man echt nicht gesehen haben, im Zweifel kommt der eh bald im TV oder im Streamingdienst deines Vertrauens

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Werde auf keinen Fall Avatar 2 anschauen, der erste war schon ein absoluter Reinfall, Pocahontas mit blauen Menschen, was ein Rohrkrepierer. Der 2. wird ähnlicher Mist sein, ist jedenfalls das, was ich aus den Kritiken rauslese. Bin gespannt ob er dir gefällt Tronde, ist halt absolut kein must watch und den muss man echt nicht gesehen haben, im Zweifel kommt der eh bald im TV oder im Streamingdienst deines Vertrauens
    Naja, zu Hause kann einen die geniale Technik halt nicht mehr allzu gewaltig von der mauen Story ablenken.
    Aber für das Kino ist dieser Film genial. Naja, von meiner Warte zumindest. Ich gehe ins Kino um Mal ein paar Stunden vom Alltag abschalten zu können, buchstäblich in fremde Welten eintauchen zu können. Da hat es definitiv nie was Besseres gegeben!

Filme mit Anspruch sehe ich dann lieber zu Hause, wo mir meine Frau und mein Sohn die Zusammenhänge erklären können...
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Rohrkrepierer als Bezeichnung für den erfolgreichsten Film aller Zeiten ist auch eine eigenwillige Sicht auf die Wirklichkeit

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Halt eine subjektive. Ob man einen Film gut findet, ist halt häufig Geschmack. Und über den kann man bekanntlich streiten. Ich mag auch manche Filme nicht, die viele Leute loben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Rohrkrepierer: "Misserfolg; etwas, was nicht den erhofften Erfolg bringt"

Man kann ja sagen, dass man den Film nicht mochte. Aber Avatar ein Rohrkrepierer? Das geht am Leben vorbei wie sonst nur norwegische Bauarbeiter

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte