Wie schaut's aus mit einem WM Tippspiel oder Kicker Manager?
Wie schaut's aus mit einem WM Tippspiel oder Kicker Manager?
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Goetze zurück.....Flick hat Ahnung....der meiner Meinung nach beste und am meisten unterschätzte Spieler den Deutschland jemals hatte.....genauso wie Deisler
unterschätzt sicher nicht, eher mit den hohen Erwartungen und der Prominenz nicht ganz zurecht gekommen
.Die FIFA hat dem dänischen WM-Team das Tragen von Trikots mit einem Slogan für Menschenrechte im Training verboten. Der Fußball-Weltverband habe einen entsprechenden Antrag abgelehnt, bestätigte Verbandssprecher Jakob Höyer der Nachrichtenagentur AFP. Auf den Shirts sollte die Aufschrift "Menschenrechte für alle" zu lesen sein.
Blatter - Ex-FIFA Präsident, welcher 2010 GEGEN die WM in Qatar war und "überstimmt" wurde, mit weiterem "Hot" Topic: Iran
https://www.blick.ch/sport/fussball/...d18042572.html
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
https://www.sportschau.de/fussball/f...wm-ab-100.html
Von den befragten 1.225 Bundesbürgerinnen und -bürgern wollen 56 Prozent die Übertragungen ignorieren.
Ich werde wohl mindestens die deutschen Spiele gucken (wenn es zeitlich passt.)
Aber ich werde zum Anpfiff einschalten und mit dem Abpfiff aus. Gut, wenn Lücke nen Doppelpack macht warte ich noch aufs Interview.
Ich möchte möglichst wenig vom Drumherum mitbekommen um die staatliche Propaganda gar nicht erst hören zu müssen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Auch wenn es Hummels und Reus schwer traurig macht, mich als BVB Fan freut die Nichtnominierung. Können Sie austuhen fit werden bze. bleiben und sind dann hoffentlich sehr hungrig zum nächsten Buli Spiel wieder.
Rein sportlich, macht es 0,0 Sinn einen Bella Kotzen zu nominieren statt Hummels. Der wird nie das werden was Hummels mal war und aktuell ist. Und ob Nico das besser machen wird, bleibt auch abzuwarten. Beim BVB waren seine Leistungen auch mehr als überschaubar.
Moukki wird vermutlich keine Minute spielen, ausser als "Zeichen", aber er nimmt beim Training und dem drumhum hoffentlich seine Erfahrungen mit.
Am Merkwürdigsten finde ich die Nichtnominierung von Goosens (EM Held). Da wird angeführt das er kaum gespielt hat. Er spielt aber eher kaum, weil ein Nationaheld und Interliebling auf seiner Position eine überragende Saison spielt. Wenn er spielt, spielt Goosens gut.
Und Klostermann mit seinen <100 Spielminuten und seiner ständigen Verletzungen wird mitgenommen? Merkwürdig.
Noch mal einen aus BVB sicht. Sancho schafft es nicht in den England Kader. Das ist bitter, ist er ja auch deswegen gewechselt nach England um Nationalspieler zu werden, was Ihm geraten wurde: Beim BVB wirst du es nicht.
Indes ist England im offensiven Mittelfeld auch extrem gut besetzt.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Gosens ist halt sehr auf Fünferketten zugeschnitten und unter Flick werden wir nur ein 4-2-3-1 bzw. Variationen davon sehen. Dort finde ich Günter mit Abstand am besten. Und wenn man sich dann für den zweiten Kaderplatz zwischen Raum und Gosens entscheiden muss, spricht allein die Spielpraxis für Raum - zumal er ja auch in Leipzig aktuell viel Viererkette spielt.
Klostermann kann ich aber auch nicht verstehen, da hätte ich Henrichs oder Baku vorgezogen, wenn nicht sogar Süle als RV (hat Flick bei Bayern ja auch manchmal gemacht) und einen zusätzlichen IV/Sechser. Ein wirklicher Sechser fehlt dem Kader nämlich, Stach oder Arnold statt Klostermann oder Adeyemi wäre mE schon eine Verbesserung gewesen.
Ja Adeyemi hat da immo auch Nichts zu suchen. Spielt eine extrem miese Hinrunde und ist in Dortmund noch nicht wirklich angekommen.
Ausserdem haben wir von seinem Spielertyp mit Sane, Gnabry, Musiala und Co. schon genug Leute.
Arnold![]()
Obgleich, je nach System werden sich Goretzka, Kimmich und Gündogan die beiden Pos in der Mitte (6/8) aufteilen.
Wenn du es richtig offensiv willst, kannst du Musiala dahinstellen.
Für mich muss Musiala eigentlich eh gesetzt sein. Finde Ihn zentral am Stärksten. Auf der 10? Dahinter Kimmich und Goretzka. Vielleicht das beste Zentrum der Welt aktuell vor allem weil man eingespielt ist.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Also Loddar meint, Hummels hätte immer gut ausgesehen, wenn Dortmund tief stand, wie gegen ManCity. Daher tippt er darauf, dass Hansi Flick das bei der WM nicht so handhaben will.