Aye!
Auch wenn beide Möglichkeiten ja offen lassen, irgendwann mal weiter zu machen.![]()
Jon, schön wieder etwas von dri zu lesen
Ich hoffe für euch, dass es ab jetzt wieder bergauf geht und was DMS angeht, schließe ich mich Lao an. Die Variante, die für dich die Angenehmste ist. So gerne ich als nächstes Spielziel nach der Auferstehung des Römischen Reiches seine Grenzen aus Justinians Zeit erreichen würde, geht dein Wohlergehen vor.![]()
Was Lao sagt.
==== Alea iacta est. ====
Dann würde ich wohl erst einmal weiter pausieren, wohl wissend, dass eine sehr lange Pause die Chance für eine Fortsetzung mindert. Wer weiß denn nach einem Jahr noch, was er als nächstes vorhatte? Für mich ist ein so plötzlicher Abbruch aber nicht so recht zufriedenstellend, zumal ihr ja recht viel Zeit investiert habt.
Danke für euer Verständnis!
Darüber kann man sich ja auch nach einer langen Pause noch Gedanken machen. Gab ja mal den Vorschlag einen kleinen Zeitsprung zu machen und dann anzuknüpfen.
Mein Langzeitplan steht auch noch.![]()
Ich hab eh keinen Langzeitplan außer "Geld scheffeln".![]()
==== Alea iacta est. ====
Das lässt sich das ja zum Glück in unseren Fäden nachlesen.
Ist bei mir tatsächlich auch so. Aber es gibt wichtigere Prioritäten und ich wäre auch in sechs, zwölf oder einer BJillion Monaten dabei.Für mich ist ein so plötzlicher Abbruch aber nicht so recht zufriedenstellend, zumal ihr ja recht viel Zeit investiert habt.
Danke für euer Verständnis!![]()
Man sieht an GK, dass es auch nach langen Pausen weitergehen kann. Erstmal weiterhin alles Gute für euch, die Familie hat oberste Priorität.
Wenn das Spiel irgendwann in irgendeiner Form fortgeführt wird, äußere ich jetzt schon mal mein Interesse daran.![]()