Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Selbstverständlich ist das logisch, wenn die Bank mit entsprechend Geldmitteln eigene Interessen durchsetzen will![]()
Verstehe auch das Problem daran nicht.
Ich versuche es auf das reale Zeitgeschehen umzumünzen und darauf komme ich dann nicht klar. Ist aber Unwissenheit sicherlich.
z.B. Die Fuggers / Medici oder so kaufen sich eine Armee und scheissen drauf was Kaiser und Kirche sagen und kommen damit durch? und warum sollte das in deren Interesse liegen? Für mich war das halt nicht vorstellbar. Aber wie gesagt ... subjektiv.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Bank sehe ich nicht als Problem an. Die Spieler hatten ja die Möglichkeit gegen eine politische Bank zusammenzuarbeiten. Hat halt ein Haufen Geld gekostet, aber die politische Spielweise schadet imo halt auch der Bank genau deswegen. Eine neutrale Bank muss nicht befürchten, dass die Länder ihre Macht beschneiden.
Oben rechts oder so bei Themen Optionen? Admin bin ich auch schon Jahre nicht mehr.Kannst du halt nur als Admin, bist du ja hier oder?
Das seh ich ein. Das ist dann ja aber ein Design-/Balance-und kein Logikproblem. Und VK meinte ja, dass diese Art zu spielen auch negative Auswirkungen auf die Bank hat.
Finde ich eigentlich ganz reizvoll, dass die Bank so spielen oder die Vorteile durch absolute Neutralität und Zuverlässigkeit wählen kann. Aber vermutlich bräuchte es zumindest begrenzte und teurere lokale Kredite als Korrektiv.![]()
Das war schon problematisch mit dem krassen Geld und Nahrungsmangel. Ich weiss aber auch nicht ob es wirklich geklappt hat das man irgendwan wieder rausgekommen ist und genug Nahrung und Geld gehabt hätte.
Rechtschreibfehler bitte melden.