Kroatien war auch nicht umsonst Drehort für GoT
Und das vermasselte Ende der Show lag nicht an der Kulisse.![]()
Oder es nimmt ein Ende wie GoT. Alle sind unzufrieden.![]()
Sehr geehrter Herr Bruder Jakob,
Hiermit möchte ich mich zu der von ihnen ausgeschriebenen Stelle bewerben. Aufmerksam wurde ich durch meine Forenfreunde Klink und Cheggined.
Ich bin intelligent und kann komplexe, vielschichtige Intrigen spinnen die ich am Ende selbst nicht verstehe, jedoch immer auflöse. Mein Lieblingscharakter ist Rask.
Seit frühester Kindheit hasse ich Magie. Ich bin sehr beliebt und kann auf persönlicher Ebene mit Hass umgehen.
Vincence "Magierschinder" Basakeros.
Und ein Foto! Wir brauchen ein Bewerbungsfoto!
Nein. Meine Arbeit hinter den Kulissen Thereshs erfordert absolute Diskretion. Man sagt mir aber Verbindungen zu höchsten Kreisen nach. Ich kann jedoch unmöglich offenlegen, dass ich mit vielen Kandidaten für die nächsten Dogenwahlen per du bin. Dürfte ich über meine kaiserlichen Kontakte reden würden sie sicher beipflichten.
Momentan arbeite ich mit dem wohl unscheinbarsten Mitglied der FÜNF zusammen. Sacricul.
Ich hatte noch auf ein paar mehr orakelhafte Sprüche gehofft, damit wir weiter rätseln können.Klink kann mich dann von der Liste streichen. Kirche und Konzil sind damit ja gut besetzt und auf ein Land habe ich keine Lust.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.