Aber selbst wenn es "Nur" 15 Spieler werden würden, wäre das SPiel durchführbar oder? Dann wird halt gestrichen![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Im Moment sind noch frei ohne jegliche Meldungen: Cauros, Iriq, Aleija, Re Hadot, Ordom.
Mehrfachmeldungen (die entweder kein Vorwahlrecht haben oder wo ich als Mitspieler es nicht ohne SL Machtwort festlegen will) haben wir für OKL, Kirche, Konzil.
Spieler ohne festen Staat wären momentan: Lao, Wiwi, ttte, Gulasch (?), Bassewitz (?), TT, Azrael, Chris (?). Capo und Noxx hätten ja jeweils mit An Tarh und Arrizwa eine gesetzte Position, falls jemand anderes die Institutionen macht. Sollte Capo also Arrizwa nehmen, wäre die Kirche mit Chris gesetzt.
Baldri habe ich angeschrieben, da er sowohl Ordom als auch Aleija hervorragend gespielt hat. Nun, auch wenn er mitmacht, ginge es theoretisch nicht auf: 8 freie Länder/Institutionen für 9 Spieler.
Also ja, nach jetzigem Stand müsste BJ entweder sich noch ein Land aus den Rippen schneiden, den Warlord spielbar machen oder jemand wird Co Spieler bei einem anderen.
Edit. Ein Spieler fehlt mir da noch, wen habe ich bei den Ungesetzten vergessen.![]()
Krkrkrkrrrt-Krrrkrkrk.
Ich fasse es mal zur Übersicht zusammen, wer sich für was gemeldet hat:
Länderwünsche:
Gesetzt:
Adacia: Zeri
Qor-Alad: Brabrax
Ekot-Emer: Guerra
An Qalala: Don, TT, Papa
Bar-Talif: Papa
El Taebr: Der Tiiieeescher
Lardissa: DM
Halak: VK
Kuzqur: Darzumir
Shibat: Simato
An-Tarh: Noxx
Fa'ir: Roesti
Doraea: Cheggi
Ghand: Thurid
Gohar: TT, Bassewitz
Einfach-Meldungen ohne Vorrecht:
Ordom: Bassewitz
Re Hadot: Bassewitz
Arrizwa: Bassewitz
Mehrfachmeldungen, ohne oder mit mehreren möglichen Vorrechten
OKL: Bassewitz, Gulasch
Kirche: Capo, Chris
Konzil: Noxx, Bassewitz, Baldri
Iriq: TT, Lao, Bassewitz
Aleija: TT, Lao, Bassewitz
Cauros: ttte, Bassewitz
Keine Meldungen:
-
Mitspieler, die noch kein sicheres Land haben bzw. bisher kein bestehendes Vorrecht ausüben:
Chris, Capo, Gulasch, Basse, Lao, Wiwi, ttte, Baldri
Verfügbare Länder/Rollen: 24
Anzahl potenzielle Mitspieler: 23
Wenns Gohar nicht gibt, dann wohl Aleija oder Iriq, wenns Gohar gibt, kommts auf die Ausgestaltung drauf an