Tut mir leid, dass es gerade eher unregelmäßig vorangeht. Meine Frau kränkelt ein wenig, deshalb wollen wir sie natürlich schonen.
Tut mir leid, dass es gerade eher unregelmäßig vorangeht. Meine Frau kränkelt ein wenig, deshalb wollen wir sie natürlich schonen.
Kein Ding, dann freut man sich umso mehr über die Updates. Wünsch ihr von uns gute Besserung.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Mach ich, danke!
Sie hat ja hoffentlich Zugriff auf den Almanach!
Leider hat sich herausgestellt, dass eine schwere Erkrankung meiner Frau zurückgekehrt ist. Auch bei einer erfolgreichen OP dürfte der Heilungsprozess mehrere Monate in Anspruch nehmen, in denen ich natürlich intensiv für sie und unsere Töchter da sein möchte. Deshalb muss ich das Spiel leider abrupt für längere Zeit unterbrechen. Es tut mir leid, dass viele eurer Pläne jetzt möglicherweise umsonst erdacht wurden, aber ich kann mich im Augenblick dem Forum nicht mehr so widmen, wie es nötig wäre, um den Mongolensturm fortzusetzen.
Ich danke euch allen für eure Beteiligung, den im Ganzen sehr anständigen und wertschätzenden Umgang untereinander und auch mit mir und auch für die Geduld mit allen Fehlern, die ich als Spielleitung gerade in den Auswertungen immer mal wieder gemacht habe. Wenn alles gut geht, melde ich mich in einigen Monaten wieder, und dann können wir vielleicht auch darüber reden, ob wir weiterspielen möchten.
Bleibt gesund!
Ich weiß nicht, ob das an dieser Stelle angebracht ist, aber gute Besserung!
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Ich denke, ich spreche für die meisten: wir werden warten, bis der Sturm zurückkehrt, wann auch immer das sein mag![]()
Klar, da ist dir auch niemand böse, ich wünsche deiner Frau gute Besserung.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Alles Gute für euch!
Es war ein wirklich gutes Spiel unter deiner Leitung, danke dafür. Alles Gute euch!