-
-
PAE.Sucht.Antike!
Bitte sehr. Anbei die überarbeitete Version mit den richtigen TXT_KEYS.
Die txt Datei wieder zu xml umbenennen und ins XML/Text/ Verzeichnis kopieren.
Ich hab auch den WorldPicker wie gewünscht geändert, sowie den DawnOfMan Text ingame, aber das wäre zu kompliziert einzufügen. Das wären weitere 3 Dateien (xml, py und dds) total zerstreut zu ersetzen. Oder willst du's machen?
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
-
Moin Pie,
ganz vielen Dank für deine Mitwirkung:
Die Aussage verstehe ich aber nicht:
"Ich hab auch den WorldPicker wie gewünscht geändert, sowie den DawnOfMan Text ingame, aber das wäre zu kompliziert einzufügen. Das wären weitere 3 Dateien (xml, py und dds) total zerstreut zu ersetzen. Oder willst du's machen?"
Was genau ist zu kompliziert, um es einzufügen?
Und was genau ist der WorldPicker - Das Bildchen bei der Szenario-Auswahl?!
Grüße
Barcas
-
Die Dateien kommen halt in verschiedene Unterordner.
@Pie: bau doch die Ordnerstruktur nach und lad es gezippt hoch.
Also so müsste das gehören, alles im PAE VI Ordner:
/Assets/Python/PAE_Scenarios/PAE_IberianConquest.py
/Assets/XML/Text/PAE_Scenarios.xml
/Assets/XML/Art/???.xml
/Assets/Art/???.dds
/PrivateMaps/PAE_IberianConquest.CivBeyondSwordWBSave
-
PAE.Sucht.Antike!
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich packs in eine eigene Struktur.
5 Dateien sind dafür notwendig 
Ich hab im Zip den PieAncientEuropeVI Ordner und darin die ganze Struktur an Unterordner und Dateien. Einfach in den BTS/Mods Ordner verschieben und die PieAncientEuropeVI Dateien damit ersetzen.
Fürs JD Diadochen Szenario hab ich auch gleich ein eigenes Bild gemacht (Unit getauscht), damit da ein Unterschied ist zu Thorgals. Nicht wundern, wenn das dabei ist.
Dieses zip ist Savegame kompatibel.
Diese Dateien werden natürlich auch Bestandteil des nächsten Patches sein (ab Patch 6.12).
Geändert von Pie (20. April 2022 um 00:03 Uhr)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
-
Hallo Pie,
ich hab die Dateien kopiert. Bei der Szenario-Auswahl kommt statt der Mini-Karte nur ein pinkes Quatrat!?
Was hab ich da falsch gemacht? Das Spiel selbtst startet ohne Probleme.
Barcas
-
PAE.Sucht.Antike!
Befindet sich die Datei PAE_IberianConquest.dds im PieAncientEuropeVI/Assets/Art/Interface/Worldpicker/ Ordner?
-
Hi Pie,
ja tut sie. Es gibt aber noch PieAncientEuropeVI\Assets\Art\Interface\Screens\Worldpicker. Da sind noch mehr dds-Dateien drin. Hab es da auch noch mal reinkopiert. Läuft so.
Barcas
-
PAE.Sucht.Antike!
Oh! Mein Fehler. Hab den Screens-Ordner vergessen! Tut leid.