Habe mir auch gedacht, dass man auch einfacher hätte schreiben können, dass nur ihr nicht willkommen seid.
Wenn jetzt alle mit dem Dominion beschäftig sind, schafft FF in der ehemaligen Republik Tatsachen.
Jup, das meinte ich (als Freithal-Brabrax, nicht als SL-Brabrax) ja im Rahmen der Wytonien-Sache. Sie können sich nicht auf alles gleichzeitig fokussieren.
Ich denke, dass gerade bei Klink zu viel das Metawissen, dass F-F ja mit den Elfen arbeitet, reinspielt. Das Dominion könnten auch Reptiloiden sein (sie haben sich ja bisher nicht gezeigt) und trotzdem würde Klink das glauben.
==== Alea iacta est. ====
Wie sieht es eigentlich mit dem Wald in Soras aus? Und auch den Soras Druiden? Es gab ja mal Absprachen oder?
Könnt ihr nicht mit Wytonien einen Staatenbund gründen und dann mit Zweidrittelmehrheit das Ding übernehmen?
Alternativ die Druiden in Soras und der Westmark zu Verbündeten machen. Die westlichen sind ja schon eure Freunde? Vielleicht kann man die nutzen, um die Westmark als Verbündeten für den schwarzen Block zu gewinnen.
Doch, gerade, nachdem F-F jeweils etwa ein Drittel des östlichen Teils des Waldes übernommen haben.
Tun sie auch, aber im Grimmwald sind nunmal ihre urtümlichen Kultstätten, wobei der Kern dort liegt.. wo Freithal jetzt kontrolliert.
Was schlägst du vor? Adlerstein + Wytonien werden fordern, dass sie sich auf Weißmagie beschränken.