War das die vonderleyen, die mit so einer tür die internet-kipo besiegt hat?
Zu dem Thema fällt mir eine lustige Geschichte aus meinen Bundeswehrzeiten ein. Als Wache bin ich mit den Kameraden Streife gelaufen (war Dämmerung/mehr dunkel). Mussten da einen Sportplatz überqueren. Auf den stand ein abgeschlossenes Tor, wo besagter Kollege nicht durch kam und dran gerüttelt hat, ich war gerade mit sichern etwa 10 Meter weiter hinten beschäftigt. Ich musste ganz weit den Finger vom Abzug meiner scharfen Waffe nehmen weil es mich vor lachen fast weggräumt hatte. Der Zaun neben dem Tor war wegen Baumaßnahmen nämlich nicht da.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Zum neuen Jahr gibt es ja oft gute Vorsätze:
Von hier.
"Also, I'm finally gonna organize the 5GB 10-level-deep folder on my computer desktop that is labeled organize". – Von hier.
"Caffeine is a poison plants release. Too bad we like it so much." – Die Originalseite ist nicht mehr erreichbar, aber sie ist im Internet-Archiv.
War doch witzig.![]()
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Ich bezweifle, dass dies dort verstanden werden würde.
Schwarzer Humor halt.![]()
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.