Vielleicht mag ja jemand wieder mal mitspielen und seine Bilanz für 2021 verbessern
Vielleicht mag ja jemand wieder mal mitspielen und seine Bilanz für 2021 verbessern
Und abseits davon habe ich tatsächlich wieder die Anfrage auf dem Tisch, ob wir/ihr gegen das bekannte Bergziegen-Team antreten wollen/wollt. Die würden ein paar in's Rennen schicken, die auch Kampferfahrung für die Liga brauchen und keine Dauer-18er sind.
Fände sich Ínteresse dafür und 10 Freiwillige zeitnah?
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Dafür würde ich mich einmalig reaktivieren.
Da brauchen wir aber noch ein paar. Noch 7!
Freiwillige vor!![]()
Ach, warum nicht![]()
Gibt es noch 6?
Mhmm...
Minimal ein flotter Achter sollte es werden, den bekäme man bestimmt noch aktiviert.
Soll ich mal im April-Thread stören gehen?![]()
Wäre dabei.![]()
Dann subsummiere ich kurz, bevor wir im Ansturm hier den Überblick verlieren:
- Akropolis
- Chris der Phönix
- Kendogan
- Flunky
- LotC
- shade
- (Schnatti)
Fragt mal @tobyps
Die Teilnahme 2021 ist ja doch arg geschrumpft aber, das sind die Punkte für dieses Jahr. Gewertet wird wie folgt: Teilnahme - 1 Punkt, 3. Platz - 2 Punkte, 2. Platz - 3 Punkte, 1. Platz - 4. Punkte.
Name Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez Gesamt Lord of the Civ - lotquiz 4 3 4 4 1 4 4 4 2 4 4 4 42 shade - Knut+Borstel 4 2 3 3 3 3 3 3 3 3 3 33 Akropolis - Pelzente 1 1 1 1 1 2 2 2 1 1 2 2 17 flunky - dead-flunky 2 1 1 2 2 1 1 1 2 1 1 15 Revo96 - revori 1 1 3 1 4 1 1 1 1 1 1 1 17 tobyps - tobyps 4 4 GoodOldErin - GoodOldErin 3 2 1 1 1 8 Chris der Phönix - Chrisphönix 1 1 1 1 4
Das miserable neue App-Design schreckt mich tatsächlich von einer Rückkehr ab![]()
Mich schreckt ab, dass man überhaupt ne App braucht!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!