Seite 1384 von 1534 ErsteErste ... 384884128413341374138013811382138313841385138613871388139414341484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.746 bis 20.760 von 23005

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

Noch 7 / 9… Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel im Radio gehört und die Kommentatoren waren fassungslos von der Abwehrleistung. Das macht mir Sorge.
    Die Abwehr hatte so gut wie nichts zu tun und das, was kam, haben sie gut gelöst (Kehrer hat mir in der IV bspw. sehr gut gefallen). Keine Ahnung, was den Kollegen Radioreporter da gestört hat, aber das kannst Du getrost bei der (typisch deutschen) "Alles-schlecht-Rederei" verbuchen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Abwehr hatte so gut wie nichts zu tun und das, was kam, haben sie gut gelöst (Kehrer hat mir in der IV bspw. sehr gut gefallen). Keine Ahnung, was den Kollegen Radioreporter da gestört hat, aber das kannst Du getrost bei der (typisch deutschen) "Alles-schlecht-Rederei" verbuchen.
    +1

Sah da auch mal so überhaupt keine Probleme. Gutes Gegen Pressing auch. Man muss Probleme auch nicht immer herbei reden. Wenn der Gegner mal in unserer Hälfte war wurde es natürlich laut im Stadion. Aber auch die Fans konnten keine dicken Chancen herbei schreien. Kehrer
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

esst mehr Teile Avatar von mauz
    was mir in HZ 1 missfiel, war das teilweise völlig unpräzise Passspiel, vor allem auf dem Weg in den Sechzehner; ansonsten war die Leistung (Einsatz, Defensivverhalten, Pressing) durchaus ansehnlich, in Hz 2 dann auch das Passpiel in die gefährliche Zone besser

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    kann mich neinen Vorschreibern nur anschließen. Ich hatte ein sehr seltenes Phänomen: Ich hatte Spaß daran Fußball zu schauen. Insbesondere kommt das selten bei unserer Mannschaft vor.
    Es war was los auf dem Platz. Es gab was zu sehen. Man konnte mitfiebern. Bei Jogi war es kein für mich kein Mitfiebern, es ware mitleiden...
    ex flammis orior

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    kann mich neinen Vorschreibern nur anschließen. Ich hatte ein sehr seltenes Phänomen: Ich hatte Spaß daran Fußball zu schauen. Insbesondere kommt das selten bei unserer Mannschaft vor.
    Es war was los auf dem Platz. Es gab was zu sehen. Man konnte mitfiebern. Bei Jogi war es kein für mich kein Mitfiebern, es ware mitleiden...
    Es war was los, ja. Allerdings fehlt mit mittlerweile die Verbindung zur Mannschaft.
    Die Spieler spielen ja praktisch alle im Ausland, bei Bayern oder anderen unsympathischen Vereinen. Keiner davon ist "mein" Mann.
    Das liegt durchaus an der Situation der Bundesliga, der Entwicklung die der Fußball genommen hat und den Nicht-Typen an Spielern selbst.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Administrator
    Also am Anfang unter Jogi haben sie auch immer ansehlich gespielt. Nur mit der Zeit wurde es immer lahmer und langweiliger.

Aber das Drum&Dran und das Interesse ist bei mir auch nur noch sehr gering.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Es war was los, ja. Allerdings fehlt mit mittlerweile die Verbindung zur Mannschaft.
    Die Spieler spielen ja praktisch alle im Ausland, bei Bayern oder anderen unsympathischen Vereinen. Keiner davon ist "mein" Mann.
    Das liegt durchaus an der Situation der Bundesliga, der Entwicklung die der Fußball genommen hat und den Nicht-Typen an Spielern selbst.
    Es geht. Mich sprechen vor allem die jungen Wilden da an um Musiala, Wirtz und Adeyemi. Da kommt richtig was nach auch wenn man sich die Breite unserer U21 mal anschaut.
    Gibt immer noch Problem Positionen wie LV RV und MS aber in der Breite, ist das echt schon gut.

Obwohl ich Alles Rund um den Fc Bayern verabscheue finde ich unser 6er Gespann Kimmich , Goretzka absolute Weltklasse und mir gefällt da vor allem die gelebte Einstellung der beiden auf dem Feld.
    Weitere Sympathieträger ist Rüdiger irgendwie.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Also am Anfang unter Jogi haben sie auch immer ansehlich gespielt. Nur mit der Zeit wurde es immer lahmer und langweiliger.
    - taktisch war das einfach zu sehr an Deschamps, das schnelle vertikale Spiel wurde zugnusten der Sicherheit geopfert. Und dank cIV wissen wir, wer Spielfreude zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient

Hat es Dir 2014 auch die Freude über den WM-Titel verdorben, nur weil bei Abpfiff des Endspiels sieben Mann vom FC Bayern auf dem Platz standen, Muckel? Die Bayern-Blockbildung hatte sicher auch 1974 ihren Anteil an der gewonnenen WM. Ich wüsste nicht, was daran aus "Fussball-Deutschland-Sicht" schlecht sein soll...

Was LegatBashir oben schrieb geht ein Stück weit in diese Richtung. Diese Art von Fussball konntest Du unter Flick auch bei Bayern sehen. Und wenn man sich nicht aus Prinzip davor verschließt, weil es halt Bayern ist, kann man das objektiv eben einfach nur als "schön anzusehen" bezeichnen. Ich habe seit 20+ Jahren mein Sky / Premiere Abo und ich habe den FCB selten so überragend guten Fussball spielen sehen wie in der 2020er Rückrunde. Wenn er - trotz in der Breite eher schlechterem Personal - bei der N11 ebenfalls dieses Spiel durchzuziehen vermag, durch das Bayern 2020 alles abgeräumt hat, kann man durchaus mit Hoffnung auf Titel in die kommende WM und vor allem die Heim-EM 2024 gehen...

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

wenn wir mit diesem Fußball im Viertelfinale ausscheiden, hab ich auch kein Problem damit, dann hat's wenigstens Spaß gemacht

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Bayern hin, Bayern her.

Die Spieler sind ja nicht von Kindesbeinen an in diesem Verein, daher verstehe ich die Abneigung gegen "Bayernspieler" auch nicht wirklich.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Aus dem fernen Oberbayern kann man Thomas Müller lachen hören.

Jep. Lahm und Schweini waren durch und durch Bayernspieler. Aber Neuer? Schalke-Jugend. Goretzka? VfL Bochum. Kimmich & Gnabry? Haben schon in der Jugend zusammen beim VfB Stuttgart gespielt. Niki Süle? Frankfurt, soweit ich weiß. Sich darüber mokieren zu müssen ist einfach…

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Aus dem fernen Oberbayern kann man Thomas Müller lachen hören.
    Stimmt. Müller ist natürlich schon FCB durch und durch. Aber ganz ehrlich? Sich einerseits daran stören, dass es keine „Typen“ mehr gibt und dann ausgerechnet Thomas Müller nicht mögen? Das ist einer der wenigen Fussballer, die intelligent und eloquent genug sind, um nicht ständig das gleiche Geschwurbel von sich zu geben. Und ganz nebenbei auch ein echter Führungsspieler, der andere mitreisst und selbst immer wieder durch seine Unberechenbarkeit für Gefahr im Angriff sorgt. Mir fällt nichts ein, was man an dem ernsthaft nicht mögen könnte…

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Müller? Herausragend imo ein Kandidat für die ewige N11

Seite 1384 von 1534 ErsteErste ... 384884128413341374138013811382138313841385138613871388139414341484 ... LetzteLetzte