Neue Version behebt die Fehler leider nicht!
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8816992
- Die XXXL Karte geht immernoch nicht
- CTD in Runde 11
Save im Anhang
Neue Version behebt die Fehler leider nicht!
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8816992
- Die XXXL Karte geht immernoch nicht
- CTD in Runde 11
Save im Anhang
keldath meinte jetzt, mit der neusten git version würde das Save weitergehen. Bei mir klappt das aber nicht!
Es crasht zwar nicht mehr zum Desktop, aber Musik geht aus und endlose Weltkugel... Das gleiche, was ich bekomme, wenn ich die XXXL Karte laden will.
Flunky, geht das Save aus Runde 11 bei Dir auch weiter mit der neuen Version? Ich hoffe, es lieget nicht wieder an mir
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Bei mir geht das Save weiterFenstermodus ca. 1600x900. Debug DLL.
Ah, dann hast du das Assert-Popup im Hintergrund und es geht halt nicht weiter, bis du es weggeklickt hast.
Dieses spezielle Assert hab ich grad entfernt, weil es keinen Zweck mehr hat.
Mhm, ich glaub 2 und 3 könnten auf einen Bug hindeuten.
1 ist einfach Pies -x% auf irgendwas durch manche Gebäude. Da müsste man mal checken, ob überall das Vorzeichen richtig beachtet wird.
Kannst ignore always klicken, wenn es einmal kommt, kommt es dauernd.
Die verschiedenen hier dokumentiert zu haben, schadet aber nicht. Gegenüber der originalen Debug-dll ist es schon viel weniger geworden.
-) Weltenbauer ist kaputt
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8817755
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Und ne weitere Assert Meldung. Das ist ne neue! Steht sogar New Value dabei
...danach hat er den New Value noch mit 100 multipliziert und wieder durch 100 geteilt
Und hier mal Yield Rate...
Noch was neues: Einfach falsch
Also auf ein Spiel kann man sich so echt schwer konzentrieren
Aber es ist halt jetzt ein neues Spiel: Wer findet die meisten Assert Fails
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Den hier hab ich auch noch im Angebot:
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Geändert von brettschmitt (05. Juni 2021 um 00:49 Uhr)
Unit stuck in a loop macht lange Runden, ist aber schwierig zu untersuchen.
Die ganzen iNewValue/iYield < 0 sollten mit den negativen Gebäudeerträgen zusammenhängen.
Art kann kritisch werden, wenn so eine Funktion nicht gefunden wird, kann das Spiel auch abstürzen.
Nochmal Unit stuck in a Loop. Sind das schon die ersten Bautrupps vielleicht?
Und auch nochmal ne Art Info... Bin nicht sicher, ob das die selben Meldungen von gestern sind, oder neue. Hatte ja 'Ignore Always' gesagt, aber vielleicht gilt das nur für die aktuelle Session.
Hier wieder mal was neues. Extra Moves:
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Geändert von brettschmitt (05. Juni 2021 um 13:49 Uhr)
Ignorieren gilt nur bis du Civ neu startest
ExtraMoves ist auch absichtlich. Gibt ja Formationen mit negativen BP.