Schiffsverbesserungen nützen dir in dem Spiel anscheinend wenig.
Die Seekriegsführung kommt mir bisher ziemlich redundant vor.
Schiffsverbesserungen nützen dir in dem Spiel anscheinend wenig.
Die Seekriegsführung kommt mir bisher ziemlich redundant vor.
Wenn sie es nicht großartig zu 1.X verändert haben, gilt immer noch: Masse statt Klasse. Außer du schaffst es tatsächlich die komplette "Kampfbreite" mit den dicksten Pötten zu besetzen, dann Klasse statt Masse. Aber so viele Dickschiffe sind verdammt teuer.
Wahrscheinlich wurde nichts geändert.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir mit einer Flotte gegen die Römer ziehen werden, dann werde ich ein paar Bilder dazu schießen.
Unser drittes Mädchen. Sie hat einen unverblümten Charakter und ist vom Spatentum meilenweit entfernt.![]()
Ok, diese Friedensmechanik funktioniert ebenso umgekehrt.
Und da wurde sie erlöst.
Zumindest war ihr eine glückliche Kindheit vergönnt. Von den Werten wäre sie die bessere potenzielle Basílissa gewesen.
Unsere Erbin war krank.
Trotz 46% Kriegsstandes wollen die Antigoniden keinen für uns vorteilhafteren Frieden schließen. Sie sind dabei uns zu überrennen.
Zwischen unserer beider Popanzahl herrscht fast Parität, von der Truppenstärke her oder von den Finanzen – der Großteil der Trupps waren Söldner – sind sie uns haushoch überlegen.
[...]
Und erstellen uns eine Neue. Raus mit der Leichten Inf.
Wir haben eine Enkelin.
Handel fördert das Bevölkerungswachstum II.
Sklaven könnten mal wieder befreit werden.
Die Ägypter haben sich etwas von den Antigoniden geschnappt.
Hat der Pötenkönig nun die Möglichkeit ein Zeitalter des Friedens auszurufen, um die Wirtschaft Spartas in die Moderne zu führen?
was jammerst du so rum? Du hast den Krieg doch gewonnen!
You can check out any time you like, but you can never leave