Also ich hatte auch Kopfhörer auf und ich fand die Soundqualität auch in Ordnung. Sehr gefallen haben mir auch die Interviews mit den Spielern, da hat Buktu wirklich einen guten Job gemacht. Genau das will man doch während das Spiels wissen: Was die Spieler denken, wie sie die Lage einschätzen und was sie vorhaben. Ohne das hätte mir was gefehlt bei dem Stream.
Glückwunsch an rage zum Sieg und Danke an alle Beteiligten für einen schönen, unterhaltsamen Stream. Hätte ich geahnt, dass es nur noch zwei Stunden geht, wäre ich auch bis zum Ende dabei geblieben.![]()

Das mit den Hängepartien ist zwar korrekt, aber die waren auch damals schon die Ausnahme. Da sie nicht am gleichen Tag fortgesetzt wurden, blieb keine andere praktikable Option übrig, als eine Analyse mit den Adjutanten zu erlauben.
Die Regeln im Schach sind aber auch recht speziell. Wenn ich daran denke, wie vielen Partien ich schon beiwohnen durfte, in denen eine gewonnene Stellung verloren wurde, weil das Handy geklinget hat. Man stelle sich das mal in der Kreisliga auf dem Sportplatz vor, wo mit den Handys zum Teil noch Fotos/Videos vom Spiel gemacht werden