1894 n. Ch.
In Australien wurden nun die Forschungen so weit vorangetrieben, dass man technisch in der Lage ist ein Raumschiff in die nächste Galaxy zu schicken. In Canberra wurde das Projekt sogleich in Angriff genommen.
Durch Einwirkung eines Großen Händlers wurde Kabul in unser Reich eingegliedert. (Ich hab nicht notiert wie diese Persönlichkeit heißt).
![]()
Hale Bob
1900 n. Ch.
In Australien entsteht ein weiteres großartiges Gebäude, das Bolschoi-Theater.
Die Fortschritte bei der Weltraum-Mission und dem Exodus Imperativ helfen weiter, schneller eine neue Galaxy zu erreichen.
Die Moderne ist erreicht. Australien hat es wieder in ein goldenes Zeitalter geschafft, es bleibt beim Herzschlag des Dampfes.
![]()
Hale Bob
Dein Reich entwickelt sich ja prächtig![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
1911 n. Ch.
Diplomatiesieg, ca. 5 Runden vor dem Wissenschaftssieg.
Insgesamt war die Geschichte jetzt doch etwas langweilig, aber der Verlauf der Geschichte, insbesondere die ersten Erfolge haben nahegelegt, auf Diplomatie zu setzen.
Das bedeutet keinen Krieg zu führen.
Insgesamt ist Prinz wohl doch zu einfach. Ein paar Gegner mehr wäre sicher auch interessant.
Vielleicht mach ich mal wieder eine Story.
Jetzt darf ich aber endlich mal ein neues Spiel mit dem update starten.
![]()
Hale Bob
Dann Glückwunsch zum Sieg![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Glückwunsch!
„Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“