Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel?! (05.08.01)

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    SALVE

    Ich sehe gerade es sind dutzende Leute hier im Forum.

    Wenn wer Lust auf ein Spiel hat, soll er mal in der nächsten Viertelstunde (bis 16:20h) in den Chat (http://www.civ2.de) kommen.

    Ansonsten überlest einfach diesen Thread.

    AVE



    Ich siege.

  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Hab mal frech einen Server aufgemacht

    Die IP lautet: 217.225.126.180

    Ich starte um 16:20h, aber nur wenn sich dann mind. zwei andere Mitstreiter gefunden haben.


  3. #3
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Dann nicht

    Schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •