-
05. August 2001, 15:59
#1
SALVE
Ich sehe gerade es sind dutzende Leute hier im Forum.
Wenn wer Lust auf ein Spiel hat, soll er mal in der nächsten Viertelstunde (bis 16:20h) in den Chat (http://www.civ2.de) kommen.
Ansonsten überlest einfach diesen Thread.
AVE
Ich siege.
-
05. August 2001, 16:06
#2
Hab mal frech einen Server aufgemacht
Die IP lautet: 217.225.126.180
Ich starte um 16:20h, aber nur wenn sich dann mind. zwei andere Mitstreiter gefunden haben.
-
05. August 2001, 16:19
#3
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln