Schwer zu sagen, wenn wir weiterspielen würden ... aber meine HS ist schwer zu knacken, und Schwedens Flotte wird immer kleiner. Kamikaze-Freibeuter![]()
Wir sind die Stormrider ... und wir ruhen nicht!
Wäre für mich ok, wenn Josepp sich keine Chance mehr ausrechnet. Danke auch für alle, die trotz weniger Städte zuverlässig weitergespielt haben![]()
Dann herzlichen Glückwunsch, llower zum nie gefährdeten Sieg!
Danke an alle fürs Mitspielen! War eine schwere Geburt, bis es endlich mal losging und auch das Zugtempo war nicht immer so rosig. Aber trotz allem fand ich es ein schönes Spiel!![]()
Meine PBEMs
Beendet
157 - verloren
189 - gewonnen, Team mit Seratnian
196 - verloren (von GS Hain übernommen)
240 - gewonnen
246 - verloren
257 - verloren
258 - gewonnen
259 - verloren, Team mit llower
272 - verloren
273 - verloren (von Han248 übernommen)
275 - verloren
279 - gewonnen
284 - verloren
Glückwunsch llower, was war dein Rezept zum Sieg?
Kann einer das Spiel reporten oder machen wir noch eine Runde um Screenshot für den Admiral G zu machen?
Hier ist jetzt schon länger nichts mehr passiert.
Habe reportet, danke an alle. Bin aber leider noch nicht wirklich zu den Stories vom anderen See gekommen![]()
Bei mir ist das Spiel immer noch offen?
Sieht nicht aus als hätte der Report funktioniert.![]()