Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Was soll ins AddOn? Abstimmung auf Firaxis' Website

  1. #121
    The Lich King Avatar von Nagash
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Zumindest haben sie scheinbar glücklicherweise schonmal daran gedacht!

    Aber auch jeder weitere Patch ist sehr willkommen ..., obwohl ich eben nicht glaube das wir von einem weiteren Patch in Zukunft viele Featutre-Änderungen oä zu erwarten haben ..., welchen ich immer sehr entegenfiebere ..., solange sie gut sind (SCH***S Katapulte etc )

    Performance&Co darf ich glücklicherweise behaupten kaum Probleme gehabt zu haben ..., und scheinbar sind auch viele Ärgernisse behoben worde! Oder die Leute haben sich einfach fertig ausgekotz und haben es aufgegeben ..., obwohl ich hoffe das es davon nur sehr wenige gibt, wenn überhaupt noch jemand über UNSPIELBARKEIT klagen muß!
    _.-'Nagash'-._

    ____________________________________________________________
    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen
    ____________________________________________________________

  2. #122
    mein Hobby: Brandschatzen
    Registriert seit
    11.01.06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7
    moin,

    hab mich heute als CIV Player der ersten Stunde ( am 286er mit 16 MHZ lief CIV I damals ) auch mal registriert und wünsche mir eigentlich nur die "FREIBEUTER" wie aus CIV 3 bekannt... an sich keine effektive Waffe, aber das brandschatzen hat echt spass gemacht und war mal ne alternative Kriegsführung zu See.
    Wahre Macht wird nicht gewährt, die wird ergriffen!

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Au ja, dafür

    Ich hab zwar damit sogar gegen Ruderboote verloren, aber trotzdem waren sie lustig.

    Noch ein unbescheidener Wunsch: Es sollte bis Herbst 06 erscheinen. Herbst und Winter sind meine PC-Spiel-Zeiten und sehe weit und breit sonst kein Spiel, das mich interessiert. Sonst spiel ich vorher noch Elder Scrolls IV, aber sonst

  4. #124
    mein Hobby: Brandschatzen
    Registriert seit
    11.01.06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7
    achjaaaaaaaaaaaaaaaa... was ich noch vergaß:

    ich will die persönlichen berater - sprich die animierten typen, die dank ihrer mimik andeuten, was prima und was *******e läuft ... oder kann man das irgendwo einstellen?

    ist zu unpersönlich, nur die statistiken zu sehen...
    Wahre Macht wird nicht gewährt, die wird ergriffen!

  5. #125
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Die schneiden doch Grimassen, wenn sie mit was nicht einverstanden sind.

    Ein neues Feature, mit dem man von seinem Nachbar Geländefelder ausleihen kann, fände ich ganz Klasse. Nationen mit einen grossen kulturellen Einfluss könnten somit ungenutzte Felder in Bares umwandeln.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Genau und dann entdecken die Amis später Öl und die Russen sind be .... ähhh ... nur ein zufälliger Vergleich

    Ich finde die Mimik und Gestik der anderen Herrscher schon sehr nett, aber wäre natürlich lustig, wenn man das ausbaut. Wenn z.B. in einer Stadt die Unzufriedenheit groß ist, dass man sieht, wie dort demonstriert wird und sowas.

  7. #127
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Wie jeden Handel könnte man auch den jederzeit beenden.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •