Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 499

Thema: Anno Reihe

  1. #466
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Oh man. Hoffentlich kommt nicht noch eine neue Region dazu
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Der Nummernblock hat noch 4 Zahlen frei.

  3. #468
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.090
    Also Allianzen sind ja voll für den Popo bei Anno 1800. Ich hatte eine Allianz mit der Asiatin die dann dem stärksten Gegner den Krieg erklärte was mich dann auch dazu zwang. Sie schließt fast sofort wieder Frieden und ich bleibe alleine im Krieg (Warum eigentlich? Ich habe ja nicht angefangen.). Mein Militär ist zu schwach und mein Ruf beim Gegner auf 0 was es mir unmöglich macht den Krieg zu beenden, was bedeutet "Game Over" (also eigentlich Ragequit , hatte keinen Bock auf endlosen nervigen Krieg). Naja, aus Fehlern lernt man, ich bin halt ein noob in dem Game.

    Den Umfang und die Möglichkeiten des Spiels finde ich allerdings momentan ein wenig überwältigend. Mal gucken wie viele neue Spiele ich starten muss bis ich die ganzen Mechaniken kenne.

  4. #469
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.527
    Diplomatie in Anno war schon immer...da, aber das wars.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #470
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.527
    https://www.ubisoft.com/en-us/game/anno/117-pax-romana

    https://www.youtube.com/watch?v=tJNzvo3UJb8&t=4s

    Weiß ja net was ich davon halten soll...warum Rom? Warum nicht Griechenland? Die haben das ganze Mittelmeer Kolonisiert und Rom? Nur herum erobert...passt iwi gar nicht... Ist aber so oder so net meine Zeit und wird wohl ein Aussetzen...hoffe die wollen das net so lang dann melken wie 1800. Wird sonst ein langes aussetzen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #471
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.145
    Britannia ist eine Insel und der Sumpf im Trailer sah eher wie Britannia oder Germanien aus und nicht wie Malta oder Zypern.

  7. #472
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.527
    Schon, aber das ist ja auch kein "Kolonisieren" gewesen, sonder ein Erobern. Zudem über ne Wasserstraße über die man bei guten Wetter rüber schauen kann...dont feel it.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #473
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Schon, aber das ist ja auch kein "Kolonisieren" gewesen, sonder ein Erobern. Zudem über ne Wasserstraße über die man bei guten Wetter rüber schauen kann...dont feel it.
    Ist nicht jede Art von Kolonierung eine Art von Eroberung? Auf Sizilien oder bei Massalia lebten ja auch schon vorher irgendwelche Stämme. Und ob da ein Anno 1602 oder 1701 historisch genauer waren, will ich mal hinterfragen.

  9. #474
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.386
    Ich weiss Karthago hat den Krieg verloren, die Relegation zu "irgendwelche Stämme" ist aber schon hart
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #475
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.259
    Vae victis!
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #476
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ist nicht jede Art von Kolonierung eine Art von Eroberung? Auf Sizilien oder bei Massalia lebten ja auch schon vorher irgendwelche Stämme. Und ob da ein Anno 1602 oder 1701 historisch genauer waren, will ich mal hinterfragen.
    True True. Bin gespannt wie sie eine der wichtigsten Aspekte Regeln wollen. Nämlich die Schiffe. Da groß imposanten Spaß machen, wie bei den anderen Teilen geht ja kaum.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #477
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    True True. Bin gespannt wie sie eine der wichtigsten Aspekte Regeln wollen. Nämlich die Schiffe. Da groß imposanten Spaß machen, wie bei den anderen Teilen geht ja kaum.
    Naja, die kleinsten Schiffen waren Biremen und die größten waren Quinqueremen (oder Penteren). Also was Schiffe angeht, geht da viel.

  13. #478
    Lieferrambo Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    95
    Ich hätte auch nichts gegen ein Griechenland Szenario gehabt, finde aber Rom trotzdem ziemlich gut, Römer gehen für mich immer. Ich habe auch insgeheim gehofft, dass Ubisoft ein Szenario aus der Antike nimmt!

  14. #479
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.505
    nach dem monumentalem Anno 1800 nochmal was drauf zu setzen, das erscheint mir sehr engagiert


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #480
    Lieferrambo Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    95
    Wenn einer etwas draufsetzen kann, dann Übisoft, ob es dann auch spaß macht bzw. etwas positives dabei herauskommt, steht auf einem anderen Blatt.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •