👍 okay ich streiche Simmy Deutschland, und überlege mir noch ch ob ich tatsächlich Kanada nehme 🙄
👍 okay ich streiche Simmy Deutschland, und überlege mir noch ch ob ich tatsächlich Kanada nehme 🙄
Simflaive German Mapuche English Eleanor
rage Greek Gorgo Dutch Hungarian
Buktu American Scythian English Victoria
Lukenking Sumerian Scottish Incan
Nighty Macedonian Kongolese Korean
CRoy Canadian Greek Pericles Roman
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Ich streiche für Buktu die Engländer.
Ich nehme die Griechen/Gorgo und zeige diesem abtrünnigen Makedonier, wer die wahren Griechen sind ;-)
Jetzt muss nur noch CRoy auch noch Perikles nehmen und wir alle drei auf einem Kontinenten starten :-D
Simflaive German Mapuche English Eleanor
rage Greek Gorgo Dutch Hungarian
Buktu American Scythian English Victoria
Lukenking Sumerian Scottish Incan
Nighty Macedonian Kongolese Korean
CRoy Canadian Greek Pericles Roman
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Simflaive German Mapuche English Eleanor
rage Greek Gorgo Dutch Hungarian
Buktu American Scythian English Victoria
Lukenking Sumerian Scottish Incan
Nighty Macedonian Kongolese Korean
CRoy Canadian Greek Pericles Roman
Ich gehe dann wohl als Skythe an den StartDa fehlt nur noch CRoy.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Ich bin da ganz Simmys Meinung mit eigener kleiner Insel ( wobei das mit Eleonore auf ner kleinen Insel auch so ne Sache ist). Wegen der Wahl bin ich noch am überlegen, aber ich habe ja noch etwas Zeit bis Rage wieder da ist. Aktuell tendiere ich übrigens tatsächlich zu Kanada, ich glaube das hatten wir noch in keinem PBC und ich erinnere mich auch qualvoll an das 43, als ich mit Perikles gegen die Skythen kämpfen musste. Und dann evtl. gegen Buktu uiui.
Eleonore ist ja auch eigentlich eine direkte Kriegserklärung
Stimmt, wir haben keinen Stress, rage ist ja noch eine Woche im Urlaub![]()
Und was soll das heißen evtl gegen Buktu?![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Bin ja im 43er mit Perikles schon neben den Skythen gestartet 😅. Wenn das wieder passiert, habe ich dich als Gegner 🙄
Du hegst also Kriegspläne gegen mich?Oder wie darf ich das verstehen ^^
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
NIEMALS !!!würde ich das in Betracht ziehen
![]()