Suite, zieh!
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Zieh! Zieh! Zieh!
Suite for my suite, sugar for my honey...
Er ist drin, er ist drin!![]()
Das war ja einfach.
Das machen wir jetzt mit jedem so!
Sobald die neue Runde beginnt! Dann gibts um 20 Uhr die nächste Runde![]()
Die mit Währung dann bitte 20 Gold. Die ohne einfach Äxte schenken. DankeIch brauche noch ein bisschen, aber je mehr Geschenke, desto kürzer fällt das Nachdenken aus...
Apsi, eingeschlafen? Du blockst mich seit einer halben Stunde.![]()
Sorry wenn du es jetzt abbekommst aber mal ehrlich Leute... es wird langweilig.
Wir haben jetzt mehrfach breit über drei Threads verteilt diskutiert dass und warum ich halt leider blocke (und von etlichen anderen geblockt werde). Ich brauche je nach Zug 45-60 Minuten um mir einen Überblick zu verschaffen und Screenshots für die Story zu machen. Ich bemühe mich, das nicht unnötig in die Länge zu ziehen aber mit Schlafen hat das nichts zu tun.
Ich musste auch eine Stunde auf Ziankali und eine halbe auf Shade warten. Und wenn ich es nicht schaffe, mich vor Apenimon einzuwählen, muss ich auch mal zwei Stunden warten. Ist halt so, da lebe ich auch mit.
Wenn ich jemanden vom Einloggen abhalte, lasst doch bitte einfach einmal den Einlogversuch bis zur Fehlermeldung durchlaufen, dann bekomme ich im Spiel auch einen Ping (wenn ihr vorher abbrecht bekomme ich anscheinend keinen). Ich gehe dann ja auch so gut wie immer nach ein paar Minuten raus um euch Platz zu machen. Ich gehe nicht vom Rechner während ich eingeloggt bin, ich schreibe meine Story grundsätzlich nach dem Ausloggen und tabbe auch nicht für mehr als eine schnelle Google Suche raus. Und zu teilweise blöden Zeiten und über die ganze Runde verteilt ziehe ich deswegen meistens auch zu meinem "Privatvergnügen". Mehr könnt ihr echt nicht verlangen.
Und nachdem ich das jetzt nochmal gesagt habe werde ich diese Anmerkungen ab jetzt ignorieren anstatt mir den Mund fusselig zu reden und mich für etwas zu entschuldigen, für das ich auch nichts kann.![]()