Ich bin unterwegs, vermutlich bis Sonntag. Kann sein, dass ich daher teils erst spät ziehen kann.
Runde 82 müsste Freitag früh um 2 Uhr Nachts enden.
Runde 83 damit dann spätstens am Sonntag um 2 Uhr früh.
D.h. kritisch könnte nur Runde 83 werden.
Ich bin unterwegs, vermutlich bis Sonntag. Kann sein, dass ich daher teils erst spät ziehen kann.
Runde 82 müsste Freitag früh um 2 Uhr Nachts enden.
Runde 83 damit dann spätstens am Sonntag um 2 Uhr früh.
D.h. kritisch könnte nur Runde 83 werden.
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
So, meine nächsten Zugfenster sind Morgen bis 10 Uhr und dann Freitag von 13 bis 16 Uhr. Dann wieder Sonntagabend. Das müsste gut passen.
Morgen bis 10 Uhr müssen wir also die neue Runde schaffen? Also strengt euch an Jungs!
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
ich denke, es genügt, wenn wir normal abschließen (10Uhr schaffen wir sowieso nicht)
Aktuell endet die Runde Freitag morgen, so dass Jesper (nach eigener Aussage) am (Nach)Mittag ziehen könnte und für R84 sollte es gibt keine Probleme geben, da sie Dienstag um ca. 01:00 enden sollte.
Wir müssen mit dem Rundenwechsel jetzt aber nicht bis Freitagmorgen warten ...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Immer diese Hektik![]()
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Habe mich neulich gefragt, warum PBSpy so lange braucht, um zu laden.
Habe befürchtet, es geht bald den Bach runter.
Ergebnis: Habe irgendwann mal Minimum Round auf 34 gelegt und nicht wieder herausgenommen![]()
Schon die zweite Runde, in der das Spiel in Schreckstarre vor einem unsichtbaren Gegner wie festgefroren ist.![]()
Zur Info: ich kann meinen PC nicht mehr starten. Ggf brauche ich hier für einige Runden Ersatz.
Ich ziehe nach dem Grillen und warte eigentlich noch auf Hoimis Input![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose