19h ist bei mir eh doof. Da essen wir bzw stecken die Kleine ins Bett. 23h ist evtl etwas späht. Mal gucken ob noch wach bin.
19h ist bei mir eh doof. Da essen wir bzw stecken die Kleine ins Bett. 23h ist evtl etwas späht. Mal gucken ob noch wach bin.
Die beiden geplanten Westküstenstädte haben Fische immer nur im zweiten Ring. Könnte man sicher auch anders legen, aber dann würden die zu eng beieinander stehen.
4te Stadt wird nach jetziger Planung wohl die an der Westküste 7 vom Silber. Zeitgleich dazu wird die dritte Kulturerweiterung der Hauptstadt kommen, so dass ein Fisch direkt genutzt werden kann.
Kann aber auch anders kommen, wenn Washington & Co. wider Erwarten doch noch traumhafte Startbedingungen an der afrikanischen Ostküste vorfinden 😉
Leider lässt Ari durchlaufen, so dass die neue Runde erst um 23:00 beginnen wird. Da ich jetzt im
World-of-Tanks-Forum "Romanautor startet Twitch-Projekt"
die Sendezeiten für Mai veröffentlicht habe, wäre das mein Wunschfenster. Beste Anfangszeit wäre wohl 20 Uhr.
Am Dienstag wäre Flomac auch wieder mit von der Partie. Heute vielleicht nur über Smartphone.
Im Archiv werden die Runden aber gespeichert.
Geändert von pico (17. Mai 2020 um 19:47 Uhr)
Ich hatte Gestern auf der Autobahn einen Reifenplatzer mit Frau und Kind. Konnte die Kiste sauber auf den Standstreifen ablegen. War für mich denn doch eine extra Dosis Adrenalin. Das Auto hat etwas gebockt. Wollten im Hinterland von Cuxhaven eine Wanderung im Naturschutzgebiet machen. Handy hatte kein Internet. Hehe. Egal, super Abschlepptyp hat uns geborgen und mein Vater hat die Werkstatt dann viel später auch noch gefunden, kam aus Bremen und dachte sich, Navi brauch ich nicht. Batterie vom Auto war dann auch leer. Auch egal, der Abschlepper hat ein Powerpack an Board. Frau und Kind waren tiefenentspannt. Nach einem Fischbrötchen ist Opa wieder abgedampft und Wir haben uns noch die Landschaft der Wanderung für eine 45 Min. mini Tour angeguckt. Späht Zuhause, Abendessen erledigt habe ich mir noch entspannt, Kind im Bett dreiundachtzig Bier in den Hals geschüttet. Heute Morgen dann mit nem befreundeten Schrauber neue Reifen draufgezaubert. Koste garnichts. Also alles gut aber etwas abgekaut.
Die dritte Stadt
Das Fischerboot erkundet behutsam das Horn von Afrika und sichtet eine fremde Kultur; ohne entdeckt zu werden, zieht es sich hinter den Horizont zurück
Achtung Spoiler:
George Washington erwacht aus dem Traum und hat auf der Zunge den Geschmack von ...
Achtung Spoiler:
Could you say that in English, please![]()
Achtung Spoiler:
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
George Washington wandert über Praslin und begutachtet die madagaskaramerikanische Landnahme.
Er beschließt die Neugründung umzubennen und gleichzeitig dem wackeren Erkundungsboot eine Aufgabe mit Tragweite zuzuweisen ...
Achtung Spoiler:
Warum baust du eigentlich einen buddhistischen Tempel?![]()
Ruhm und Reichtum winken
Achtung Spoiler:
Verstehe ich nicht.![]()
Wir haben das Orakel. Das gibt 2 GP-Punkte für den Propheten. In Runde 106 würden wir den Großen Propheten bekommen, der das religiöse Weltwunder des Buddhismus, den
Mahabodhi (das Bild habe ich im letzten Beitrag verlinkt)
errichten würde. Mit dem Tempel könnten wir einen Priester einstellen, der je Runde 3 GP-Punkte brächte, so dass der Schrein um die Runde 90 käme. Zudem stiege unser Happycap in Hauptstadt auf 8![]()
Ah, verstehe.
Spräche nichts dafür, Kontakte herzustellen, damit die Reli sich verbreiten kann?
Dachte auch, das jetzt Bts, Siedler und Einheiten rausgepresst werden. Nungut ohne die Peitsche will man wohl keine Kontakte.