Seite 26 von 67 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 999

Thema: 88 - Washington "Immer wenn er Pillen nahm"

Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    19h ist bei mir eh doof. Da essen wir bzw stecken die Kleine ins Bett. 23h ist evtl etwas späht. Mal gucken ob noch wach bin.

Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Hi pico, ich habe mir eben auf Twitch mal das Video aus R69 angesehen. Als vierte Stadt böte sich doch bei Euch auf dem Festland die Stadt an, die Fische sowohl im ersten als auch im zweiten Ring hat? Spätestens dann, wenn Ihr in der HS auch die Peitsche schwingt, könnte diese Stadt sich auch Felder von der HS ausleihen.
    Die beiden geplanten Westküstenstädte haben Fische immer nur im zweiten Ring. Könnte man sicher auch anders legen, aber dann würden die zu eng beieinander stehen.

4te Stadt wird nach jetziger Planung wohl die an der Westküste 7 vom Silber. Zeitgleich dazu wird die dritte Kulturerweiterung der Hauptstadt kommen, so dass ein Fisch direkt genutzt werden kann.

Kann aber auch anders kommen, wenn Washington & Co. wider Erwarten doch noch traumhafte Startbedingungen an der afrikanischen Ostküste vorfinden 😉

Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Zitat Zitat von Schafspelz Beitrag anzeigen
    19h ist bei mir eh doof. Da essen wir bzw stecken die Kleine ins Bett. 23h ist evtl etwas späht. Mal gucken ob noch wach bin.
    Leider lässt Ari durchlaufen, so dass die neue Runde erst um 23:00 beginnen wird. Da ich jetzt im

World-of-Tanks-Forum "Romanautor startet Twitch-Projekt"

die Sendezeiten für Mai veröffentlicht habe, wäre das mein Wunschfenster. Beste Anfangszeit wäre wohl 20 Uhr.

Am Dienstag wäre Flomac auch wieder mit von der Partie. Heute vielleicht nur über Smartphone.

Im Archiv werden die Runden aber gespeichert.
    Geändert von pico (17. Mai 2020 um 19:47 Uhr)

Ich koche mir nen Kaffee!

Ich hatte Gestern auf der Autobahn einen Reifenplatzer mit Frau und Kind. Konnte die Kiste sauber auf den Standstreifen ablegen. War für mich denn doch eine extra Dosis Adrenalin. Das Auto hat etwas gebockt. Wollten im Hinterland von Cuxhaven eine Wanderung im Naturschutzgebiet machen. Handy hatte kein Internet. Hehe. Egal, super Abschlepptyp hat uns geborgen und mein Vater hat die Werkstatt dann viel später auch noch gefunden, kam aus Bremen und dachte sich, Navi brauch ich nicht. Batterie vom Auto war dann auch leer. Auch egal, der Abschlepper hat ein Powerpack an Board. Frau und Kind waren tiefenentspannt. Nach einem Fischbrötchen ist Opa wieder abgedampft und Wir haben uns noch die Landschaft der Wanderung für eine 45 Min. mini Tour angeguckt. Späht Zuhause, Abendessen erledigt habe ich mir noch entspannt, Kind im Bett dreiundachtzig Bier in den Hals geschüttet. Heute Morgen dann mit nem befreundeten Schrauber neue Reifen draufgezaubert. Koste garnichts. Also alles gut aber etwas abgekaut.

Jä, gleich ist es Ölf

Die dritte Stadt

Das Fischerboot erkundet behutsam das Horn von Afrika und sichtet eine fremde Kultur; ohne entdeckt zu werden, zieht es sich hinter den Horizont zurück

Achtung Spoiler:
    Das neue Kartenmaterial wird zur Farbanalyse an den Nachrichtendienst weitergereicht

Bild
    Bild

George Washington erwacht aus dem Traum und hat auf der Zunge den Geschmack von ...

Achtung Spoiler:
    Kreuzkuemmel

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 074.JPG (123,1 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 075.JPG (106,9 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 076.JPG (201,9 KB, 138x aufgerufen)

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Could you say that in English, please

Achtung Spoiler:
    Na, wer von den Älteren erinnert sich an den (deutschen) Film, in dem das gesagt wird (könnte sein, dass es "...say all that... hieß )?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

George Washington wandert über Praslin und begutachtet die madagaskaramerikanische Landnahme.

Er beschließt die Neugründung umzubennen und gleichzeitig dem wackeren Erkundungsboot eine Aufgabe mit Tragweite zuzuweisen ...

Achtung Spoiler:
    Vielleicht hat der Somali bereits Schrift erforscht

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 077.JPG (241,9 KB, 110x aufgerufen)

ausgetreten
    Gast
    Warum baust du eigentlich einen buddhistischen Tempel?

Ruhm und Reichtum winken

Achtung Spoiler:

ausgetreten
    Gast
    Verstehe ich nicht.

Wir haben das Orakel. Das gibt 2 GP-Punkte für den Propheten. In Runde 106 würden wir den Großen Propheten bekommen, der das religiöse Weltwunder des Buddhismus, den

Mahabodhi (das Bild habe ich im letzten Beitrag verlinkt)

errichten würde. Mit dem Tempel könnten wir einen Priester einstellen, der je Runde 3 GP-Punkte brächte, so dass der Schrein um die Runde 90 käme. Zudem stiege unser Happycap in Hauptstadt auf 8

ausgetreten
    Gast
    Ah, verstehe.
    Spräche nichts dafür, Kontakte herzustellen, damit die Reli sich verbreiten kann?

Dachte auch, das jetzt Bts, Siedler und Einheiten rausgepresst werden. Nungut ohne die Peitsche will man wohl keine Kontakte.

Seite 26 von 67 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte