Thema: Fragen & Antworten

  1. #37786
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Gibts hier irgendwo einen "hey schaut her was ich gezeichnet hab"-thread?
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  2. #37787
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Aufmachen! Emoticon: mob
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #37788
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Gibts hier irgendwo einen "hey schaut her was ich gezeichnet hab"-thread?
    Der Kunst Thread

  4. #37789
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Aber da traue ich mich nicht, das ist so hochtrabend
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #37790
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Ach Quatsch, alles ist Kunst.
    Immer rein damit!

  6. #37791
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Hattet ihr schon einmal ein verstopftes Ohr? Rechts hört es sich gedämpft an. Manchmal, wenn ich auf dem Ohr schlafe, ist der Gehörgang komplett dicht.

    Ich glaube, ich sollte damit mal zum HNO
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #37792
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schon einmal ein verstopftes Ohr? Rechts hört es sich gedämpft an. Manchmal, wenn ich auf dem Ohr schlafe, ist der Gehörgang komplett dicht.

    Ich glaube, ich sollte damit mal zum HNO
    Wenn du nicht geübt im Umgang mit Ohrspülungen bist, solltest du tatsächlich mal beim Hausarzt/HNO deines Vertrauens vorbeischauen. Meist einfach nur Ohrschmalz.

  8. #37793
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Habe ich regelmäßig weil das Ohrenschmalz irgendwie nicht richtig abtransportiert wird. Mein Arzt hat mir dann erklärt wie ich Ohrenspülungen selber mache um das Zeug rauszukriegen und das mache ich alle paar Wochen wenn die Ohren zu werden. Aber beim ersten mal würde ich auf jedenfall zum Hausarzt/HNO gehen um das abzuchecken. Auf keinen Fall sollte man mit einem Ohrenstäbchen versuchen das Zeug rauszupulen indem man es tief reinsteckt oder sowas, das sorgt nur für mehr Probleme. (Ja, ich spreche da aus Erfahrung. )

  9. #37794
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Das macht der Hausarzt. Spritze mit lauwarmen Wasser wird großzügig ins Ohr (Gehörgang) gespritzt. Du hältst dabei eine Schale unters Ohr und lässt laufen. Irgendwann macht es *plopp* und eine unansehnliche Masse wird dort landen und auf einen Schlag ist alles ganz laut.

    Nachsorge:
    Zu Hause einfach mal beim Duschen das Wasser mal in die Ohren laufen lassen. Dass macht das Schmalz geschmeidig und es kann von selbst rausfallen/laufen...

    ...oder so einen Nasen/Ohren-Ballsauger besorgen und selbst ins Ohr spritzen damit...

    Was auch etwas Linderung verschafft: Ohrenhaare kürzen. Ich habe diese Nasen/Ohrenhaarschneider immer belächelt. Habe so ein Teil vor fast 17 Jahren geschenkt bekommen, war extrem beleidigt! Nach dem Verstopfen und der Hausarztbehandlung benutze ich das Teil nun regelmäßig (alle 14 Tage) seit über 10 Jahren. Seitdem keine größeren Verstopfungen mehr (mit Wasser spüle ich bei jedem Duschen).
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #37795
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.520
    Habe schon ähnliche Probleme gehabt. Was hilft, ist der Massagestrahl der Dusche (nicht zu stark einstellen), damit kann man sich ganz gut selbst ne Ohrenspülung machen. Das hat mir mal ein HNO empfohlen, kann also so falsch nicht sein. Ich habe jetzt seit Jahren keine Beschwerden mehr gehabt, seit ich das alle paar Wochen mal mache.

  11. #37796
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Spritze? Massagestrahl? Ich hätte da leichte Sorgen um mein Trommelfell... Bin froh, dass ich da keine Probleme habe. Bei mir funktionieren auch Wattestäbchen (Arzt meinte mal sehr überrascht, dass meine Ohren ja so schön sauber wären... naja ich wusste dass er reinschaut, wenn ich zum Zahnarzt gehe, putz ich mir auch die Zähne )

  12. #37797
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.520
    Das Trommelfell hält ganz gut was aus, keine Sorge. Und sollte es doch mal beschädigt werden: Das ist ein sehr schnell regenerierendes Gewebe. Wie ich vor längerer Zeit mal erfahren habe, als Ärzte meines jeden Tag aufgestochen haben, um ein dahinter liegendes entzündetes Flüssigkeitsreservoir zu drainieren. Ist über Nacht immer wieder zugewachsen... waren ein paar tolle Tage.

  13. #37798
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Muss erst wieder Kendo vorbeikommen, um Leuten zu sagen, dass man sich nicht irgendwelche Sachen ins Ohr stecken sollte?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #37799
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Muss erst wieder Kendo vorbeikommen, um Leuten zu sagen, dass man sich nicht irgendwelche Sachen ins Ohr stecken sollte?
    Also ich wollte gerade meine Penisseife ins Ohr stecken. Darf ich nicht?

  15. #37800
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Doch!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 2520 von 3185 ErsteErste ... 152020202420247025102516251725182519252025212522252325242530257026203020 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •