Wo Civ 6 fertig ist...
Wo Civ 6 fertig ist...
Civ 7 entwickeln. Was denn sonst? Aber vielleicht schieben sie noch eine neue Version von BtE ein. Strategiespiele mit "Feature" sind doch immer gefragt.
Klingt so, als ob du es auch nicht wüsstest.
Was jetzt?
Civ 7
BtE
Oder vielleicht doch Colonization 3?
In deiner Aufzählung fehlt noch XCOM3. Warum sollte ich es wissen. Das weiß man doch erst, wenn das Marketing anfängt am Ende eines Entwicklungsprojekts anfängt.
Im besten Fall entwickeln sie eine KI für Civ6...
scnr!
Ich auch nicht. Das war entweder Beta oder Demo, keine Ahnung mehr.
BE war eigentlich sehr schön, hat diverse Bugs der CiV-Engine-ausgeräumt (Grey-Tiles; leider gab es nie einen Backport nach CiV), aber die Spielmechaniken und deren Balancing waren jedoch eher suboptimal bis lieblos "hingerotzt"...
Potential hätte es imho gehabt.
Den Vergleich mit SMAC vom Marketing war eine sehr schlechte Wahl. BE hat mit SMAC eigentlich überhaupt nichts zu tun. Vor allem der Einheiten-Editor war ein herausragende Funktionalität in SMAC, neben der klimatischen Simulation wenn man mal wieder ein wenig Terraforming betrieben hatte. Im Westen eines Höhenzuges nass, im Osten trocken, etc. BE war ein Abklatsch von Civ5 mit anderer Grafik und noch weniger KI.
Bitte?
Die sollen erst bei 6 Balance verbessern und mir einen ordentlichen MP liefern. Ich habe bis heute kein Spaß im SP, da die KI zu dämlich ist, und im MP stimmt die Balance überhaupt nicht. Selbst einfachste Sachen wie gute Karten fallen schwär.
Das ist ja das mindeste!![]()
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Gab es nicht mal vor einem Jahr die Info, dass Firaxis an einer IP arbeiten möchte?
Wer sagt denn eigentlich, dass Civ6 fertig ist?hieß es bei dem Red Death Dingsbums nicht, dass man "tuned" bleiben soll, weil sie noch "a lot in store" haben?
Story Time :)
Achtung Spoiler: