Variante 4: Ein Training die Woche reicht bei dem Talent
1 Gunst fürs Material + 2 Gunst für den Kraftraumboost + Dosenwerfen + 3 Gunst fürs Video + 2 Gunst fürs Fanfest
Eine Variante ohne das teure Training. Ob das funktionieren kann?
20*1,5 Genauigkeit = 30 Punkte
20*1,5 Taktik = 30 Punkte
20*2 Kraftraumboost = 40 Punkte
Sind eigentlich auch einige Trainingspunkte.

Wobei 40 von 100 Punkten nur einmalig sind.
Dazu kommt dann noch das Fanfest und das Video, was uns eine Riesenmenge an Spielern bringen kann. Mindestens 3 und Maximal 9 können es nächstes Jahr werden. Im Normalfall sollten wir wohl einige nicht 17 jährige finden, welche uns voranbringen und einen Trainingseffekt haben. Da ich es gerade als wohl besten Weg für die 2. und 3. Saison sehe 17 jährige zu vermeiden, würde ich wohl auf volles Souting mit einem maßvollen Training gehen.
Mein persönlicher Traum wäre es, dass wir nächstes Jahr mit 6 15 jährigen in die Saison gehen und die Trainingsanlagen massiv ausbauen. Wenn sie dann 16 sind können sie diese dann nutzen und ich spare auf die B Jugend. Im vierten Jahr trainiert dann die B Jugend mit dem Zeug der A Jugend und meine 17 jährigen bekommen nur das minimal Training und versuchen um die Meisterschaft mitzuspielen. Leider wird es sehr schwer jetzt schon nur 15 jährige zusammen zu bekommen. Gibt es eigentlich auch Transfers? Also kann ich einen meiner starken bald 16 jährigen Walch gegen einen neuen 15 jährigen eines Gegners tauschen?