Moin,
da ich akut gelangweilt bin und mal wieder eine Story schreiben wollte, schreibe ich eine Story. Unter Zuhilfename des SpaBo-Thinktanks (Kendogan wollte Trash, Schlumpf wollte was mit Kartoffeln) und intensiver Recherche bei Steam fiel die Wahl auf:
Potato Thriller
Das Spiel ist von 2016 und wurde von Samer Khatib/ Snowconesolid Productions entwickelt. Es kostet keine 3 Geld und sieht nach ziemlichem geistigen Dünnschiss aus: die Beschreibung beschränkt sich auf "Known for deep frying his victims, Potato Man is the most notorious serial killer out there…" und es ist ein Softwareerzeugnis, das die Spielerschaft spaltet. Von "Much potato. 10/10" bis "scheisse man wer will hutdogs" ist die Meinungspalette komplett abgedeckt. Ein User hat sich auch die Mühe für einen "How-to-Play"-Guide gemacht. Er lautet schlicht:
You can't.
Damit wünsch ich schonmal viel Spaß.![]()

)
), as for theee weatha, tonight we will be experiencing some heavy thunda storms and rain fall. So if ya'll are planning on goin outside we recommend you grav yo jacket and get that umbrella ready! Cuz its gonna be a chilly chilly night! Anyway, that is all for todays Newz repooort. Thank you for listening to Newz Radio Sta-tiiooon. (Endlich!) Coming up next (
) is the latest and greatest top music hits playen alllll niiight
. Ich kann mich mit WASD bewegen und mit der Leertaste springen. Das Springen fühlt sich aber sehr merkwürdig an. Ich bin war zwar noch nie auf dem Mond gehüpft, aber so ungefähr stelle ich mir das vor. Schwammig, unkoordiniert und unnatürlich hoch.

). In dem Raum, wo ich am Anfang war, spaziert mir dieser weiße Gnom über den weg:
.