Seite 87 von 145 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #1291
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.385
    Wär halt auch eher meine Meinung, wenn er seiner Tätigkeit als Sekretär nicht nachkommt diese Stellung aber dann als Begründung für die Beendigung der Abstimmung welche von demjenigen der eröffnet hat weil der Sekretär der Aufgabe nicht nachkommt verlängert wurde ...

    Erinnert mich irgendwie an das Ende der 1. Republik Emoticon: kratz

  2. #1292
    Oberst Klink
    Gast
    Das könntest du erwähnen. Ich denke, da ich selber involviert war, muss ich mich bedeckt halten.

    Mein Post wäre wie folgt:

    Es lag nie im Interesse des Hauses von Nord Taebrien einen Bürgerkrieg heraufzubeschwören. Diese Absicht wurde von der Gegenseite versucht uns anzudichten, weil wir aufgrund der Unregelmäßigkeiten nicht bereit waren einen Kaiser mit zweifelhafter Legitimität anzuerkennen.
    Wir selber wissen, dass die zweifelhafte Legitimität bei einer Fortsetzung der Wahl andersherum auch für uns gelten würde und unterstützen deswegen die weise Entscheidung aus Bar Talif einen erneuten Wahlgang herbeizuführen.

    An dieser Stelle ist es uns ein persönliches Anliegen, uns bei allen treuen Anhängern und Freunden des Reiches überall auf Theresh für die Zustände, wie sie sich auf der Kaiserwahl 56. n.d.B zutrugen, zu entschuldigen. Wir waren es nicht, die mit den Schmutzkampagnen anfingen, aber leider konnte das Hause Nord Taebriens nicht wie in früheren Zeiten solche Trauerspiele unterbinden und bedauert dies zutiefst.

    Wir hoffen, dass die nächste Wahl mit mehr Würde zum Abschluss gebracht wird und Theresh dann wieder einen Kaiser hat, hinter dem sich der Kontinent versammelt zur Abwehr der Invasion.
    Den Teil mit der Unterstützung für Brabrax würde ich später nachbringen, sobald er seine Absicht bestätigt hat. Ich weiß die hatte er schon bekundet, aber das war vor dieser Schmierenkomödie. Ich hoffe er hat immer noch Lust drauf, aber solange warte ich.
    Geändert von Oberst Klink (26. Juni 2019 um 18:25 Uhr)

  3. #1293
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wär halt auch eher meine Meinung, wenn er seiner Tätigkeit als Sekretär nicht nachkommt diese Stellung aber dann als Begründung für die Beendigung der Abstimmung welche von demjenigen der eröffnet hat weil der Sekretär der Aufgabe nicht nachkommt verlängert wurde ...

    Erinnert mich irgendwie an das Ende der 1. Republik Emoticon: kratz
    Mich erinnert das hier eher an die inner-jüdischen Machtkämpfe während der römischen Besatzung.

  4. #1294

  5. #1295
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.409
    Wie gesagt, ich würde es machen, brauche aber auch Hilfe, bzw. würde ich Berater einsetzen.

  6. #1296
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.314
    Die Gegenseite wird wohl Papa Supporten.
    Sollte er es machen wollen, hätten wir wohl einen Kaiser dem mehr oder weniger alle folgen werden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  7. #1297
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.789
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Gegenseite wird wohl Papa Supporten.
    Sollte er es machen wollen, hätten wir wohl einen Kaiser dem mehr oder weniger alle folgen werden
    Dann wird das Kr wenigstens langsam zerlegt...

  8. #1298
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.314
    Meinst du ein schnelles Ende war besser?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #1299
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.789
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Meinst du ein schnelles Ende war besser?
    Kein ende wäre am besten

  10. #1300
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.314
    Mit den Trotzköpfen im Spiel?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #1301

  12. #1302
    Oberst Klink
    Gast
    Die Gegenseite wird Papa supporten, weil sie von ihm halt größtmögliches Entgegenkommen erwarten. Das ist das Problem. Ich kann mit Papa als Person leben und, wenn er gewählt wird, hätte er auch meine Loyalität, aber ich habe Angst, dass er den Egoisten im Süd- und Nordwesten zu viel Raum geben wird. Für mich wäre eine Stärkung der kaiserlichen Autorität das Ausschlaggebende. Denn ich opfere eines meiner beiden Hauptspielziele* der Stabilität (ET als Kaiser), wegen besagten Egoisten und ihrer Hasskampagne auf mich. Da möchte ich halt zumindest, dass das Opfer nicht umsonst ist und das Reich davon profitiert, nicht meine Hater.

    Ansonsten, wenn Brabrax gegen Papa kandidiert, werde ich ihn logischerweise unterstützen. QA und ET sind Bros! Emoticon: together



    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit den Trotzköpfen im Spiel?
    Ich glaube mal nur die Spielerebene betrachtet wäre vermutlich eine Reichsteilung das beste => hin zum Reich von GK 2 (dessen Szenario auf dem Hauptkontinent mir am meisten zugesagt hätte): Wer gehen will, soll es tun und tschüss Der Rest baut sich was auf. Aber ich befürchte, dass das ingame nicht möglich sein wird.


    *das andere war der Kreuzzug gegen die Nqetu. Der ist denke ich wegen denselben Leuten ebenfalls illusorisch, weil es dafür Einheit und Kooperation bräuchte, um ihn durchzuführen.
    Geändert von Oberst Klink (26. Juni 2019 um 20:51 Uhr)

  13. #1303
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.819
    Was gab es denn da für ein Reich?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #1304
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Was gab es denn da für ein Reich?
    Ca. 500 Jahre später hatte sich einiges geändert: Es gab eine Reihe blutiger Kriege mit den Nqetu, in denen zwischenzeitlich sogar ET fiel. Aber letztendlich gelang es Teile des Südens zurückzuerobern.

    Politisch sind Lardissa und Halak dem Reich beigetreten und EE auch wieder als Vollmitglied (und dieses mal gesellschaftlich als pro-Reich aufgebaut und nicht 50/50 geteilt )
    Dafür sind im Westen eine Reihe von Staaten raus: AQ, Shibat, Re-Hadot-Fa'ir, Ordom und Großkuzqur.

    Großkuz und Re hadot halte ich für sagen wir unwahrscheinlich, aber der Rest würde passen.

    Das Reich selber wird von Bar Talif aus regiert, welches sich mit ET zu einem Land vereinigte.
    Gohar ist Teil eines stärkeren An Tarhs geworden. 8srry Civ, das hat Bj so gesagt)
    Es gibt eine Reichsarmee und eine Reichsflotte.
    Aktuell regiert eine blonde Kaiserin (nein nicht Dany )


    Also größerer Zusammenhalt nach Innen, Gebietszuwächse im Süden und Südosten, aber Gebietsverluste im Westen.
    Sim und Don könnten auch ihr eigenes Ding durchziehen und wir hätten, solange sie uns nicht angreifen, nichts damit zu tun.

    Irgendwie ein geiles Szenario, weil nur noch die Leute im Reich sind, die sachlich an Dinge rangehen und zu Kompromissen bereit sind. Endlich mal buildern Meine Versuche bJ von der Neuauflage zu überzeugen, waren leider nicht erfolgreich.

  15. #1305
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Das könntest du erwähnen. Ich denke, da ich selber involviert war, muss ich mich bedeckt halten.

    Mein Post wäre wie folgt:



    Den Teil mit der Unterstützung für Brabrax würde ich später nachbringen, sobald er seine Absicht bestätigt hat. Ich weiß die hatte er schon bekundet, aber das war vor dieser Schmierenkomödie. Ich hoffe er hat immer noch Lust drauf, aber solange warte ich.
    Also gut so?

Seite 87 von 145 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •