...
...
Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 22:17 Uhr)
...
Das wäre eine Aufgabe für wahlweise
A) den Sekretär
oder
B) die Kurfürsten.
...
Da hier auf ein Zitat von mir verwiesen wird. Ich weiß auch das Klink viel sagt, wenn der Tat lang ist, aber ansprechen sollte man das. Ob das auf Beweisen, Behauptungen, oder Vermutungen beruht ist dabei zweitrangig.
...
Wir vertrauen dem Fürsten der Ordomark in diesem Punkt, der uns vor den Lügen gewarnt hat, die Aramäas und seine Gefolgsleute derzeit verbreiten. Die Handlungsweise passt in das restliche ehrlose bisher von Armäas gezeigte Verhalten. Wie soll irgendjemand im Norden Aramäas als schlichter akzeptieren? Mit dem Fürsten von An Qalala kann er sich nicht im gleichen Raum aufhalten und dem Fürsten der Ordomark hat er grade die Lüge bezichtigt! Kein Bewohner der Ordomarks oder An Qalalas wird die Autorität eines solchen Kaisers akzeptieren.
Wenn sich Aramäas um die Moral der Truppe sorgt, sollten er und sein Gefolge aufhören Aussagen zu tätigen, die bei bekannt werden so peinlich sind, dass man sich nur noch durch Ausflüchte zu schützen weiß.
Zitat von Bassewitz
Leute ich hoffe ganz fest, das das hier nicht euer Ernst ist?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich hab mal etwas gerechnet. ATM liegt Klink vorne, aber mit Lagererklärungen, ich nehm mal an, die Kandidaten müssen nicht explizit stimmen ist das relativ fix. Ich meine Bar-Talif hat 14 Stimmen, soviel hat der ehemalige NB zusammen. Außerdem hat er ein vetorecht. Soll Papa einfach wählen dann ist das hier durch.